Blutvergiftung über Nacht? echt wichtig!

hallo…
mir ist folgendes passiert: ich habe in letzter zeit öfter kleine rote stiche am arm wenn ich aufstehe. Die haben ein bisschen gejuckt waren dann aber wieder weg. hab mich nicht wirklich gestört. jetzt habe ich aber einen stich am unterarm der heute sehr angeschwollen ist und pocht. ich habe zugsalbe draufgeschmiert ist allergings noch nicht besser geworden. nun habe ich ( ich bilde mir gerne sachen ein und mach mich selbst verrückt ) angst dass es über nacht eine Blutvergiftung wird und ich quasi morgen früh nicht mehr aufwache. es ist noch kein roter strich zu erkennen und ich habe auch keine fieber. meine frage ist: wie schnell entwickelt sich so eine blutvergiftung und werde ich von den symptomen wach? vielleicht übertreibe ich (mal wieder xD ) aber würde mich echt über ne antwort freuen damit ich beruhigt schlafen kann … danke =)

Hallo,

es könnten Insektenstiche sein… aber…
Da dein Unterarm insgesamt angeschwollen ist und pocht, könnte eine Entzündung vorliegen und du solltest damit umgehend zum Arzt gehen.

Da der Ursprung der Stiche unbekannt ist, kann man nicht viel mehr sagen. Schwellung und pochen sind aber Anzeichen, daß da wirklich etwas nicht stimmt. Ob sich daraus eine Blutvergiftung entwickeln kann ist ungewiß. Also nix wie zum Arzt!

Gruß,
p+p