Hallo Nine,
ich kenne mich zwar nicht mit Durchfall bei Katzen nicht so gut aus, aber neben vielen anderen Gründen (wie halt Würmern etc.) kann es auch von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit kommen. (das, was mir jetzt so ganz auf die Schnelle einfällt).
Und wenn du sowieso schon Blut abnehmen gehst, mir selbst wurde empfohlen, gleich soviel wie möglich mituntersuchen zu lassen. Ich geh da auch gerne auf Nummer sicher.
Und die Katze muss trotzdem nur einmal gepiekst werden, und man hat aber wirklich alle Werte, und sieht gleich auf den ersten Blick, wo vielleicht was nicht passt.
Aber wenn man jetzt z.B. nur mal die Nierenwerte anschauen lässt, und da passt aber alles, dann muss man nochmal Blut abnehmen und untersuchen, eben solange, bis man draufkommt, und darum ist es einfacher, gleich alles in einem Blutbild ansehen zu lassen. Wie gesagt, so wird die Miez nur einmal gepiekst.
Wenn du schon vorher (also bevor du Blut abnehmen lässt) wissen willst, welche Werte du brauchst, ich hab eine Liste, wo alle genau aufgeführt sind, viele TÄe lassen nämlich einiges aus. (meine eigene Erfahrung, und meine Katze ist gestorben), dann kannst dich sonst, wenn du willst, ja per Mail melden.
Ich weiß auch nicht, wie alt deine Miez ist, aber so ab 10 Jahren empfiehlt sich auch 1x jährlich ein geriatrisches Blutbild.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße
Nastassja