Hallo,
wollte kurz fragen ob mir jemand sagen kann ob die hormonwerte ok sind? Danke
Hallo dany,
bitte frag solche Sachen ausschließlich deinen Arzt! Ärztliche Befunde nie googlen oder von Laien beraten lassen. Sowas macht dich selbst nur fertig. Besonders Ärzte mögen es nicht, wenn man vorher alles mögliche gegoogelt hat. Wenn du eine schnelle Antwort haben willst, ruf einfach deinen Arzt an. Der wird dir bestimmt am Telefon gerne einen kurze Auskunft geben.
Meinst du, der Arzt ist für Kassenpatienten telefonisch erreichbar?
Ich wollte kurz fragen, ob 8,9 Liter als Verbrauchswert okay ist?
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber Du willst doch nicht etwa sagen, dass es okay ist, das Kassenpatienten irgendeine fünftklassige Forenberatung bekommen, wo wir weder wissen, mit welcher Fragestellung die Werte abgenommen sind, ob das ein Mann oder eine Frau ist (Zyklus…?) und in welchem Alter das betroffene Wersen ist. Vielleicht ist es auch nur ein Hamster?
Zumindest die Werte, für die irgendein Referenzbereich angegeben ist, liegen drinnen. Was das heißt … siehe oben. Ohne genaue Angaben ist das nicht die Elektronen wert, die dafür durch das WLAN-Kabel fließen…
Sebastian
Also ich habe meine Arzt nach dem letzten Blutbild einfach angerufen.
Warum sollte das nicht gehen? Zahlt die GKV zu wenig für einen Festnetzanschluss?
Gruß,
Steve
Mir ging es darum das mein FA sagt es ist alles ok und meine Heilpraktikerin sagt sie wären zu niedrig, tja was nun? Wem soll ich glauben? Und was heißt das sie sind zu niedrig? Was hat das für Auswirkungen?
Hallo,
welche Werte sind zu niedrig?
Sag deiner Heilpraktikerin dass du kein Geld hast.
Dann wird sie deine Werte auch ok finden.
Kopfschüttelnde Grüße
Das kann die ja offensichtlich deine Scharlatanin Heilpraktikerin erklären. Hier in Form wird das bei den spärlichen Informationen niemand seriös können.
Sebastian
Ein Heilpraktiker ist kein Arzt.
Udo Becker
Hi,
sie wird dir eine Kur verkaufen, bei der du jeden Tag etwas trinken sollst oder so. Und zufällig wird sie gerade so etwas da haben. Das nächste wird sein, dass dein Blut zu sauer ist - dann ist die nächste Kur fällig. Dann kommt eine Kur zur Reinigung … und so geht das dann immer weiter.
Dass das Finanzamt (FA) da auch mitredet finde ich interessant.
Alles Gute
DCP
Hier kannst Du es selbst überprüfen:
Beatrix
Ich hätte in dem Zusammenhang eher auf Frauenarzt getippt.
Ja, oder Facharzt oder Fachastrologe.
Aber wenn es mit FA… zu tun hat, kommen immer lustige Beiträge von Aprilfrisch!
Schöne Grüße
DCP
meine Hormonwerte meinte sie…siehe unten, habe sie angehängt.
FA- Frauenarzt