hat jemand schon mal was von dieser Firma gehört? habe ein angebot der performance 7.1, habe im netz aber nur die homepage gefunden http://www.bmo-sound-systems.com . kann mir jemand vielleicht infos geben ob die was taugen, oder ob man besser die finger von dieser firma lassen sollte
danke
peter
Hallo,
generell wäre ich vorsichtig, wenn auf der Firmen-HP die Leistungsangabe ohne die (m.M. notwendige) Beschreibung der Signalart (RMS, Musik, Sinus…) angegeben ist.
Was helfen Dir schlimmstenfalls Boxen mit einer Impulsbelastbarkeit von 400W, die bei meinetwegen 80W Sinus schon am Ende sind.
Da kann dann auch der beste Verstärker nichts mehr retten, dann scheppert es…
Auch die 4-8 Ohm finde ich suspekt. Entweder oder. Der Preis ist ja recht heftig, wäre aber für ein wirklich gutes System durchaus ok. Sollten Dir die Boxen erheblich billiger angeboten werden, wäre ich ebenso vorsichtig.
An Deiner Stelle würde ich mir `mal in einem Grosshandel (MediaMarkt & Co.) die Systeme ansehen und -hören.
Ohne Anhören macht es eh keinen Sinn.
Nun denn, viel Spass…
MfG
Michael Zettler
>
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
tja ich würde mich ja gerne mal im Handel informieren, aber die Boxen gibt es wohl nicht so einfach zu kaufen… .zum anhören bekomme ich sie heute abend, aber ich möchte mich nicht nur auf main gehör verlassen…