BMW 116i Projektor für die Türen

Hallo zusammen,

anbei Bild von einem Projektor für die Autotüren, die ich gerne hätte. Das Problem ist, dass man den im Anhang zu sehenden Artikel an meinem Auto nicht befestigen kann, da ich die „Öffnung“ dafür gar nicht habe. Ich brauche also welche, die ich anderweitig befestigen kann. Herzlichen Dank im Voraus. Lg

Irgendwo wirst du schon ein Loch bohren müssen, oder brauchen die keinen Strom?

Es gibt wohl auch welche, die man kleben kann (ich schätze Batteriebetrieb).

Man sieht es auf den Bildern nicht gut. Ist denn dafür genügend Luft zwischen Türverkleidung und Karosserie? Wenn die nur minimal auftragen könnte es lassen, ansonsten wirst du wohl die Türverkleidung aufschneiden müssen

Ja, diese auf den Bildern sind eben genau für die Autos geeignet, die da eine Öffnung bereits haben. Meiner hat leider keine Öffnung. Werde wohl wie du auch schon sagst wohl jemanden ran lassen müssen, falls es tatsächlich keine andere Möglichkeit gibt …

Was soll es denn für eine Möglichkeit geben? Entweder die tragen nur ein paar mm auf, dann muss man checken, ob das noch ohne Reibung passt oder sie sind deutlich dicker, dann kannst du nur die Türverkleidung ausschneiden. Alternativ nach den Türverkleidungen mit Loch gucken, evtl passen die ja auch, dann könntest du tauschen

Du könntest die Türen tauschen.