BMW 328CI Radio mit kleinem Navi Spinnt

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, habe einen BMW 328Ci
Mit Kleinem Navi bzw. kleinem Bildschirm und 6 Fachen CD-Wechsler, bei dem Radio passiert folgendes, wenn ich mal fahre, habe ich Musik und wenn ich über einer boden welle fahre oder so, dann ist der Ton weg und ich kann das Navi-Radio nicht mehr bedienen, es ist eingefroren, nach einer weile kann der Ton wieder kommen oder auch erst am anderen Tag nach dem das Auto über Nacht gestanden hat, ab und zu wenn ich irgendwo hin gefahren bin und geparkt habe und den Wagen abgestellt habe, dann blieb das Radio an samt Ton und irgendwann auch mal nicht, dann ist mir mal passiert das ich wie sonst auch auf Arbeit war und den Wagen Abgestellt habe und später nach Feierabend nach hause wollte aber da war die Batterie leer, also Radio ging nicht aus und Ton war auch keiner aber Radio war an und hat die Batterie leer gesaugt, wenn ich weitere Strecken fahre, war mal Ton da, dann mal wieder nicht so wie es halt lust und bock hatte, wo dran kann dies Liegen, habe wegen der sache mit der Batterie erstmal die Sicherung gezogen.

Hallo Xanthos,

leider kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen.
Alles Gute

Sorry, keine Ahnung zum Radio.
Gruß M.F.

Hallo Xathos
Das hört sich ganz nach einen wackler im Stecker zum
Radio an.Mein Rat siehe mal nach ob der Stecker noch
fest in der Buchse zum Radio ist.Ein Kurzschluß schliese ich aus.Sonst würde dir jedes mal die Sicherung durch gehn.
Gruß Seemann3006

Hallo Seemann3006

Danke für die Antwort, das mit dem Stecker werde ich mir mal anschauen, hoffe es ist nur der stecker…

Gruß Xathos