Hallo zusammen,
bin dabei mir einen 335d touring zu kaufen.
Würde mich über Eure Erfahrungen zum Auto, Turbolader usw. und Tipps wobei beim Kauf zu achten ist, sehr freuen!!
Danke und Grüße
NiniMoe
Hallo zusammen,
bin dabei mir einen 335d touring zu kaufen.
Würde mich über Eure Erfahrungen zum Auto, Turbolader usw. und Tipps wobei beim Kauf zu achten ist, sehr freuen!!
Danke und Grüße
NiniMoe
Hallo
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, bin ich bislang noch keinen 335d Touring gefahren.
Wünsche dennoch viel Freude am Fahren, denn das wird sicherlich garantiert sein!
Hallo,
zum 35d-Motor im 3er kann ich dir nicht viel sagen, ich kenne nur den 535d, der Macht seine Arbeit allerdings gut und zuverlässig.
Ansonsten wie immer, schau genau nach ob du irgendetwas entdeckst was auf Unfallschäden hindeutet (Lack, Spaltmaße, Kofferraum und Motorraum, Unterboden). Schau das du dir den Wagen auf einer Hebebühne anschauen kannst ob alles dicht ist und nichts ausgeschlagen.
Achte darauf das elektrisch alles funktioniert, das kann sonst sehr schnell ins Geld gehen.
Wenn du technisch nicht ganz so versiert bist lass doch einen Gebrauchwagencheck beim TÜV / DEKRA machen, das kostet dich kein Vermögen und du weißt genau was Sache ist.
Viele BMW-Werkstätten geben auch gern Auskunft was bei dem Wagen schon alles durchgeführt wurde und können dir auch die bei den Werkstattbesuchen vorhandenen Kilometer sagen.
Ansonsten schau auch mal die alten HU-Berichte an nach Mängeln und Kilometerständen.
Viel Erfolg und Spaß beim Autokauf.
Gruß, Stefan
Hallo,
soll es aus der Baureihe e90 werden?!?
Hallo,
um welchen 3er gehts: E91 oder F31?
Für solche Fragen kann ich dir noch dad Forum wie.motor-talk.de wärmstens empfehlen.
Gruß,
Marco
Hallo,
habe leider mit so einem Diesel gar keine Erfahrung. Bitte such dir einen anderen Experten.
Mit freundlichen Grüßen
Sorry für die späte Antwort. Ich nehme an, Sie haben mittlerweile einen neuen Wagen gekauft?
Auf jeden Fall ein tolles Auto mit 2 Turboladern, die etwas anfällig sind. Hier gilt wie bei allen Turboladern immer schön warmfahren und vor allem kaltfahren, insbesondere nach einer Autobahnfahrt. Das ist das a und o.