BMW 520i 24v Bj 1993

hallo…
wer kann mir weiter helfen, wäre sehr nett.
ich habe ein BMW 520i 24v 1993 benzine,vor 3 tage motor kapput gegangen(motor schaden),jetzt suche ich eine motor(gebraucht),meine fragen;
wo finde ich am besten passende motor?
was muss darauf achten das richtige motor zu kaufen?
wieviel kostet ein gebrauchte motor (ungefähr)?
einbau kosten wieviel kostet?
wo findet mann motor code bei BMW?
schlüssel nr. lautet 0005 ,492
MfG

hallo
an deiner stelle würde ich einen ganzen fünfer kaufen weil du auf die art den motor testen kannst und die laufleißtung am besten prüfen kannst …
im grunde genommen kannst du alle motoren ein bauen 2,5 l ect passen alle, müssen aber eingetragen werden :wenn du das in einer werkstatt umbauen lässt übersteigt das aber mit sicherheit den Fahrzeug wert …
mit freundlichen grüßen paul

Hallo,
ich beschäftige mich eigentlich nicht mit gebrauchten Teilen aber schauen sie mal unter folgendem Link:

http://www.gebrauchtteile.net/kfzdb/AngActio.cfm?Kfz…

Ausserdem gibt es im Internet Angebote wie Sand am Meer. Geben Sie bei Google ein „gebrauchtteile“ dann bekommen Sie eine unüberschaubare Anzahl von Angeboten.

mfg

Walter Dettinger

Hallo Ismail! Habe leider keine Ahnung. Wuensche Dir Glueck beim Finden eines neuen Motors.
Hast Du schon einmal mit dem oertlichen BMW-Haendler gesprochen? Die haben manchmal wirklich gute Angebote.
Heribert

Hallo:
Kann dir zur zeit nicht weiterhelfen,ambesten du schaust zu einem autoausschlachter um einen motor zu bekommen.mfg max