weiss jemand wo ich einen 730bmw 89er bj der aber auf einen amerikaner zugelassen ist, am besten verkaufen kann??? das auto ist in amerikanischen händen , u.s. zulassung, aber eben in deutschland. es braucht komplett neue papiere usw. was tu ich am besten um das auto zu verkaufen???
weiss jemand wo ich einen 730bmw 89er bj der aber auf einen
amerikaner zugelassen ist, am besten verkaufen kann??? das
auto ist in amerikanischen händen , u.s. zulassung, aber eben
in deutschland. es braucht komplett neue papiere usw. was tu
ich am besten um das auto zu verkaufen???
hallo.
versuch’s doch mal bei ner amerikanischen kaserne…?
gruß
michael
dort hab ich bereits in der military zeitung point eine verkaufsanzeige kaufen und ich hab auch flyers aufgehängt, aber gibt es sonst noch möglichkeiten?