Moin Strube
Bin unterwegs und sende mobil.
Ich kenne den Typ kaum. Der Automat kann es eige ntlich nicht sein. Bei den meisten Typen kann man von Hand einstellen,
hast Du mal die Verstellmachanik angesehen? Wenn die Motoren laufen, kannst Du es da versuchen.
Pardon für die unzureichende Antwort. Gruss Achim
Hallo,
Danke für die Antwort. Einen mechanischen Fehler kann ich ausschließen da ich ja alle klappen auf und zu machen konnte, allerdings nur über bei einem bekannten über den pc.
Also sind die stellmotoren ja in Ordnung.
Es funktioniert nur das umstellen über das bedienfeld nicht.
bleibt denn bei der Ansteuerung der Stellmotoren der Luftstrom direkt auf den Körper bestehen oder ändert sich das?
Im letzten Fall würde ich die Luftführung überprüfen, also ob sich ein Lüftungsschlauch gelöst hat oder verstopft ist.
Hallo,
Wenn ich die Lüftung über den pc umstelle kommt Luft raus .
Wenn ich jetzt den Fußraum wähle kommt dort auch Luft raus. Genauso bei den anderen Einstellungen.
ich gehe davon aus, das der PC die Steuersignale erfolgreich über den Datenbus an die Stellmotore geschickt hat.
Wenn das mit der bordeigenen Steuereinheit nicht klappt, ist entweder diese defekt oder die Schnittstelle zum Datenbus bzw, dessen weitere Leitung.
Hallo!
Nehmen die Stellmotoren auch die Klappen mit, mit denen die Luft umgeleitet wird oder sind die motoren vieleicht auchgehangen oder ausgebrochen?