Brüll und losprust!
Brüll und losprust!
Äääähm, stellst du dich nur so oder weißt du wirklich nicht, wie Fahrzeuge in der Erprobungsphase getarnt werden ?
HM
Äääähm, stellst du dich nur so oder weißt du wirklich nicht,
wie Fahrzeuge in der Erprobungsphase getarnt werden ?
sähe aber auch als serienfahrzeug nicht schlecht aus - wenn man auf militär-look steht 
gruß
michael
Dacht ich mir aber auch.
Dann wünschte ich mir aber eine Lackierung a la Afrikakorps.
HM
))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Brüll und losprust!
hallo erstmal, und *mitmach*
ich glaub in der design-abteilung werden köpfe rollen, bzw unbezahlte überstunden gekloppt werden müssen. *g*
aber alles wird gut. (ich hab schon andere testexemplare gesehen, die waren eckiger als ne seifenkiste - da ist der bmw im vergleich schon als serienreif zu bezeichnen)
gruss wgn
Hej,
das ist BMWs Antwort auf den Hummer ;Þ
Hejdå
Joker
Das dachte ich mir als ich die Bilder sah, auch
)
gruß
dennis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
nun ja, schlecht getarnt ist der nicht…
Alternativ ist es die gelungene Mischung von VW Kübel und HUMMER - mit einem Akzent Monteverdi an der Haube, wenn ich nicht irre.
Bleibt nur die Frage offen, warum das Ding auf Felgen fährt…;~)
Grüße
formica