Bmx Rotor durch slick cable ersetzen ?

Ich habe ein Felt heretic und möchte den Rotor durch ein slick cable ersetzen . Bruche ich dazu nur das slick cable oder noch mehr ?

Ich habe ein Felt heretic und möchte den Rotor durch ein slick
cable ersetzen . Bruche ich dazu nur das slick cable oder noch
mehr ?

Du musst einfach nur dein rotor abbauen ein Slic Cabel kaufen. Aber da der Rotor jetzt weg ist, brauchst du für deine Gabel noch ein Spacer, damit die Gabel nicht wackelt.
-) Spacer kostet so 2 -4 Euro.

mehr ?

Also verstehe ich das richtig das du deinen Rotor ausbauen möchtest und dann nur noch die Kabel da haben möchtest?
wenn ja kann ich dir sagen das nur nicht noch was zusätzlich bruachst nur das doofe ist nach jedem barspin den du machst musst deinen lenker erstmal wieder einmal drehen damit sich die kabel nicht überkreuzen.
Deswegen finde ich den Rotor schon sinnvoll.
Aber zu deiner Frage nein du brauchst nur das Kabel:smiley:

du brauchst das kabel, werkzeug um den rotor und die bremskabel bzubauen, und sonst nichts.
lasse aber auf keinen fall die vorrichtung von deinem rotor an deinem bike! Das klappert dann, zerkratzt den lack und macht mehr gewicht :smile:

an deiner stelle würde ich das bremskabel erst einbauen, und dann noch mal in die werkstatt zum kürzen schaffen…
ich habe es bei mir leider noch nicht gemacht : D
-nie zeit oder lust gehabt -seit einem jahr xD–

wenn du noch was von mir wissen willst, icq: 585388913
und mein BMX: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.p…

da sieht man auch, dass ich das kabel noch net kürzen war^^

Hi,
also wenn du den Rotor ersetzen möchtest benötigst du nur das slick cable. einfach den rotor ausbauen und durch das kabel ersetzen.

gruß

okay warum bist du der einzige der was von einem Spacer erzählt… is der notwendig ?

okay warum bist du der einzige der was von einem Spacer
erzählt… is der notwendig ?

Also 2 meiner freunde haben ihr Rotor auch durch ein slic ersetzt und mussten auch einen spacer kaufen.

okay Danke . …

mehr ?

nein brauchst du nicht