Bnewertung des sharm resort hotels ägypten

…hallo .

bitte um erfahrung mit dem hotel sharm plaza und sharm resort in ägypten / sharm al sheik / …bewertungen in Hol. CHeck sind nicht viele da…und ab januar …wir möchten im juno dort …vielen dank

krydka

Servus,

hast du mal einfach bei anderen Reiseportalen nachgesehen ? Die bieten doch alle die gleichen Hotels an.

Außerdem, gibst du denn wirklich so viel auf die Bewertungen anderer?
Ich mach mir lieber mein eigenes Bild. Gut, habe jetzt spasseshalber mal in sowas reingekuckt (über Hotels, in denen ich selber schon mal war). Die Guten schienen okay zu sein. Aber die schlechten waren, wie erwartet, zu einem großen Teil Beschwerden anscheinend chronischer Nörgler, du weißt schon, Typen, die 2 Sterne buchen, aber 5-Sterne Service erwarten, oder die nicht bereit sind, sich damit auseinanderzusetzen, daß in anderen Ländern andere Gepflogenheiten herrschen
(beispiel: von wegen Bettzeug: da war einfach nur ein Laken über eine Decke gezogen…)
Habe die Typen selbst oft genug erlebt, wenn sie am Strand verzweifelt nach Müll für ihre „Beweisfotos“ gesucht haben oder sich beschwerten, daß am Syphon ihres Waschbeckens Rostflecken waren, und das Wasser aus der Seifenschale (wegen Seifenresten) nicht abfloß. Außerdem ist jedes Insekt für die automatisch eine kakerlake, obwohl die gar nicht wissen, wie eine Kakerlake aussieht. Oder sie lassen das ganze Essen, was sie am Buffet eingesteckt haben (weil sie ja mittags nicht verhungern wollen, aber nur Halbpension gebucht haben) tagelang auf dem Zimmer liegen und beschweren sich dann über Ameisen.

Manche Leute fahren mit dem festen Vorsatz in Urlaub, eine Reisepreisrückerstattung durchzusetzen (weil sie sich sonst den Urlaub nicht leisten könnten). Und dafür helfen ihnen natürlich auch schlechte Bewertungen.

Viel wichtiger ist es, die katalogsprache richtig zu interpretieren. Z.B. heißt „direkt am Meer“ oft Steilküste oder Hafen, sonst würden sie ja „direkt am Strand“ schreiben.
„sehr ruhig gelegen“ = rundherum ist nichts usw. usf.

Also, laß dich von deinem Instinkt leiten. Und auf jeden Fall schönen urlaub!!
Gruß
manu0907