Hallo,
habe das erstemal in meinen 13 Jahren IT-Erfahrungein defektes Board gesehen, sonst wurden die schon immer vorher getauscht 
Beim Einschalten kam kein Bild und der übliche Start-Piep blieb auch aus. Ist ein MSI K7Pro. Auch der Wechsel der CPU ergab nix, Ram, Grafikkarte getauscht. Nix! - ähm nicht ganz zwischendurch ging er mal normal an, auch mit der alten CPU, aber er kam nicht weit.
Ist aber ein relativ neues Netzteil mit ausreichend Power drin.
Nugtu, Board ist hin, denke ich mal. Beim Einsetzen der Ersatz-CPU ist diese wohl in Berührung mit dem ?Plastik/-Thermosensor? innerhalb des Sockel gekommen, naja nach dem Einschalten fings an zu „riechen“. Also Kiste ausgemacht, CPU rausgeholt und gesehen, dass das Etikett unter der CPU braun geworden ist. CPU funzt aber noch. Die alte CPU hatte diese Anzeichen allerdings nicht.
Nagut, was mich wirklich interessiert wäre der Fehler der da aufgetaucht ist. Ich tippe da ja, dass aus welchem Grund auch immer, zuviel Spannung durch das Board gegangen ist. Kann das sein?
Hat jemand eine Idee? Ich meine wenn ich das Ding schon verschrotten muss, würde ich doch gerne wissen warum *g*
Als Info noch, habe ein neues Board eingebaut und alles funzt ohne Probs.
Elric
) - sinds die Leiterbahnen der inneren Schichten 2 bis 3 oder 7.