Hallo,
die Boards, die du suchst, heißen Multiprozessorboards (bzw. 'multiprozessorfähige Mainboards) und du müsstest eher im Serverbereich danach suchen. Von ganz wenigen Ausnahmen (Nischenprodukten) abgesehen werden sie für kommerzelle Zwecke hergestellt und nicht für Home-PCs. Deshalb sind sie bei Preisvergleichern auch eher nicht gelistet.
Du benötigst zur Bestückung dann auch multiprozessorfähige Server-CPUs, um diese Boards (AMD Opteron bzw. Intel Xeon). Diese haben andere Sockel und nutzen anderen Speicher (Registered RAM). Beim Opteron gibt die Seriennummer die Anzahl der CPUs an, die du zusammen auf einem Board betreiben kannst (2xx = 2 CPUs, 8xx = bis zu 8 CPUs9.
Wird ein teurer Spaß, denn du kannst für Board und CPUs locker Kostenfaktor 3 - 5 ansetzen im Vergleich zu ‚normalen‘ Komponenten.
LG Jesse