Ich habe einen leichten Bob, wie kann ich meine Haare auf einem Ball selber zurecht machen?
Ich habe einen leichten Bob, wie kann ich meine Haare auf
einem Ball selber zurecht machen?
mach dir doch einfach schöne Locken, z.b. mit Papilotten und stecke sie dann ggf. etwas zusammen
am besten ist es wenn du es vorher schonmal ausprobierst 
Da gibt es tausend Möglichkeiten, je nach Haarlänge und Typ. Wie wäre es, das Haar an den Seiten nach hinten hochzustecken und mit Glitzerspray zu veredeln?
Hallo!
Puh, da müsste vieles berücksichtigt werden. Wie lang ist der Bob (kinn- oder schulterlang)?, Welche Haarfarbe und was für ein Kleid wird getragen? Das würde alles in die Frisur mit einfließen.
LG
Hallo, kannst du „leichter Bob“ genauer definieren? Wie lang sind die Haare und sind sie hinten kürzer als vorne?
Oder sind sie durchgestuft?
DIe Bezeichnung Bob kann leider vieles bedeuten.
Hallo Nina
ich weiß natürlich nicht welche Vorstellungen Du hast aber ich hätte da ein paar Tips. 
Du kannst ein paar Strähnen mir Wax hervorheben oder das Deckhaar toupieren. Für einen glatten bob kannst du deine Haare mit einem Glätteisen glätten oder sie über eine Rundbürste föhnen, dadurch bekommst du noch einen schönen Schwung in deine Haare. Du könntest deine Haare aber auch gelockt tragen, entweder du benutzt kleine Lockenwickler, Airoller ( die sind ganz praktisch, man kann sie über Nacht in den haaren lassen, da sie aus schaumstoff sind. gibt es bei rossmann schon für wenig geld !
) oder du machst die Locken einfach mit einem Glätteisen.
so ich hoffe ich konnte dir helfen !? 
Hallo Nina,
wie lange sind deine Haare?
Hast du die Möglichkeit, sie hinten zu einem Knoten zusammen zu nehmen? Dann wäre das mein erster Vorschlag.
Seitenscheitel ziehen, dann die Haaren hinten zu einem Knoten schlingen und in der mitte ein paar Strähnen rauszupfen. Auch im Gesichtsbereich sehen ein paar Strähnen toll aus.
Wenn deine Haare zu kurz sind, dann könntest du sie in leichte Wellen legen. Dazu auf große Wickler aufdrehen und später die Haare mit einem grobzinkigen Kamm auskämmen. Die Seite evlt. mit ein paar Haarklammern zurücknehmen. Da gibt es schöne festliche; Mit Perlen oder „Glitzer“ verziert.
Eine andere Variante wäre auch, die Haare mit einem Lockenstab in Korkenzieherlöckchen zu frisieren.
Ansonsten könntest du dir auch die Haare ganz glatt föhnen und unten nach außen. Die Haare am Hinterkopf auftoupieren - die Seiten bleiben flach. Dazu ein schönes Haarband.
Ich hoffe, es ist was dabei.
Falls du Fragen hast - einfach melden.
LG Waldhonig