Hallo,
hat schon mal jemand ein Bobby Car in ein Pflanzgefäß umgewandelt? Könnte das funktionieren? Wir haben ein altes Bobby Car (welches man nicht mehr vererben kann) und da dachte ich man könnte doch die Sitzfläche irgendwie herausschneiden und am Boden Löcher für den Ablauf bohren. Dann einfach Erde rein und mit Sommerblumen bepflanzen. Könnte die Idee funktionieren oder weiß einer einen Grund warum das ne Blöde Idee ist.
Hallo Moppelhoppel,
um mit deinen Worten zu antworten, die Idee funktioniert sicher, und es gibt mehr als einen Grund warum das eine blöde Idee ist.
Es gibt wesentlich natürlichere Behältnisse, um Pflanzen auf Balkon oder Garten unterzubringen.Geschmäcker sind nun aber unterschiedlich und wenn es dir gefällt, versuch es doch einfach.
Grüner Gruß vom Rumrosinchen.
Nee, das ist gar keine blöde Idee …
wenn die Gartenzwerge zum Bobby-Car passen.
Hallo,
also ich lasse mir ja viel unterstellen, aber Gartenzwerge… Ne, die Mützen kommen mir erst in den Garten wenn sie nachts tatsächlich die komplette Gartenarbeit erledigen.
Ich achte eigentlich darauf das ich Naturmaterialien in meinem Garten einsetze (am besten noch wenn sie aus Dingen hergestellt sind die im Garten selbst wachsen) und gerade deswegen dachte ich mir das da ein bepflanztes Bobby Car so der krasse Widerspruch ist und deshalb schon wieder gut aussehen könnte. Quasi als Kunstobjekt. Das Bobby Car ist aber auch schon über 30 Jahre alt und ich glaube ich mache das einfach mal.