Boch Exclusic F1100 A Waschmaschine

Hallo,

meine Waschmaschine macht in letzter Zeit Probleme.

In der Vorwäsche nimmt er ein wenig Wasser
bei der Spülung nimmt er überhaupt kein wasser und dann bei der weichspülung nimmt er wieder ein wenig Wasser

Zwischen drinn hört er auf zu laufen und pfeift immer und man muss dan immer auf Start wieder erneut drücken, erst dann läuft er wieder und man tut von Hand ein wenig Wasser einfüllen

Ich hoffe jmd kann mir da helfen

MFG

hallo
überprüfe mal das magnetventil welches in der maschine nach dem wasserzulauf ist , genauso schraube mal den zulaufschlauch an eckvenil ab stelle ein eimer drunter und drehen den hahn wieder auf . es kann vorkommen das die feder im wasserhahn sich quer stellt , dann kommt kein wasser mehr aus dem hahn , wenn die maschine wasser zieht. kommt am magnetviel die ganze spannung an ? sie kann auf 22o oder 24 v sein als vorher lesen was auf dem magnetventil steht.
probier aber als erstes das mit dem wasserhahn , kommt nach dem überprüfen wasser ,schraub der schlauch wieder drauf und lass die maschine laufen ist dann wieder alles ok tausch den wasserhahn , ansonnsten das magnetveil in der maschine nachsehen / überprüfen.
mfg

mhhh ist das magnetventil das wo das wasser herkommt sind so 2 teile ach mom lade mal ein foto hoch damit du siehst was ich meine
hoffe das ist erlaubt wenn nicht bitte löschen
http://upload2018.up.funpic.de/uploads/b67186faba.jpg

TUT MIR LEID; zu dem problem habe ich gar keine idee. mfg guzzzischrauber

mhhh ist das magnetventil das wo das wasser herkommt sind so 2
teile ach mom lade mal ein foto hoch damit du siehst was ich
meine
hoffe das ist erlaubt wenn nicht bitte löschen
http://upload2018.up.funpic.de/uploads/b67186faba.jpg

hallo
ja genau die meine ich.siehe mal die beiden schwarzen schläuche am spülkasten ab und mach die maschine an wenn da sehr wenig wasser kommt sind die kaputt und sie müssen getauscht werden .
mfg

also so wie ich das verstanden habe soll ich die zwei schwarzen schläuche abklemmen und dann schauen ob von den beiden magnetventilen genug wasser komtm wenn die maschine läuft? richtig?
aber dann läuft doch das ganze wasser in die waschine hinein

also so wie ich das verstanden habe soll ich die zwei
schwarzen schläuche abklemmen und dann schauen ob von den
beiden magnetventilen genug wasser komtm wenn die maschine
läuft? richtig?
aber dann läuft doch das ganze wasser in die waschine hinein

hallo
es kommt nur bei einem schlauch wasser je nach dem welches programm man an hat . der ablauf der maschine nachdem man sie angemacht hat:
pumpt ab
zieht wasser
mann kann auch ein kleinen eimer reinstellen und ausserden kann man die maschine schnell ausmachen(stecker ziehen) wenn wasser kommt
mfg