Boden rund um das Klo wie vor Urin schützen?

Hallo,

ich hätte da eine ziemlich ungewöhnliche Frage:

Angenommen ein Besucher könnte nicht vernünftig im stehen urinieren und würde es auch nur im stehen anstatt sich hinzusetzen machen, der Boden rund um das Klo wäre aus Holz, könnte man am Boden etwas auslegen, das den Urin aufnehmen würde und das man dann wenn der unliebsame Besucher wieder weg wäre entsorgen würde?

Ich dachte da an Folie oder etwas ähnlichen direkt auf den Boden und darauf etwas mit Saugfähigkeit.

Gruß

Darius

Hi.

Was ist das denn für eine Sau? Ich würde Katzenstreu verteilen. Vielleicht nimmt er das auch als Denkanstoß. Holz für sowas zu imprägnieren kann nicht dein ernst sein, oder? Obwohl es fraglich bleibt, die Sauberkeit von Katzen mit einem solchen… zu vergleichen.

Hi @Darius,

vielleicht wäre sowas in der Form geeignet?

Schöne Grüße
Stefanie

Trotz Aufforderung sich dazu hinzusetzen?
Wenn ich ihn dann nicht gleich raus werfen würde, würde ich zumindest das WC für ihn nicht mehr zugänglich machen!
Aber zu Deinem Problem, kauf Gummimatten Meterware, rutschfest und schneide Dir die zu.

ramses90

[Link editiert vom www Team]

Warum empfängst du Besucher, die du nicht willst? Und warum gehst du nicht jedesmal nach ihm ins Bad und lässt ihn die Schäden beseitigen, wenn du weißt, dass er das war?

Du wirst mit Folien und Teppichen niemals das eigentliche Problem beseitigen: sein Benehmen. Stinken wird es nämlich trotzdem - du glaubst gar nicht, wie weit das spritzt.

ist ein optisches Placebo, das genau nichts hilft. Du hast offenbar keinerlei Ahnung, wie weit das spritzt.

Hallo,

Besucher, die beim Pinkeln das Ziel verfehlen sind lästig, aber Holzboden im Nassbereich (außer Sauna) ist auch eine seltsame Lösung.

Klebe eine Kunststoffliege in die Toillettenschüssel - darauf zu ziehlen spricht den Jäger im Manne an. Klappt erstaunlich gut.

Gruß, Paran

Hi @nurrummaulen,

dem TE bleibt es ja zum Glück frei, sein Bad mit beliebig vielen Badematten und Klovorlegern auszulegen …
Ein paar dieser Sets (gibts schon für 7 Euro) ausgelegt und die Kampfspuren des nach-Gehör-Pissers dringen selbst bei 'ner Toiletten-Flatrate und fleissigem Üben für den „Freihändigen Wechsler“ nicht mehr bis zum Boden vor.

Für Wände und Decken scnr wird sich der TE natürlich was anderes ausdenken müssen.

Sers,
Stefanie

… und an die Wände zu kleben?

Eben darum ist dein Vorschlag ganz einfach sinnlos. Abgesehen davon, dass der tägliche (?) Waschvorgang dieser Dinger auch nicht die Lösung sein kann.