Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz genau, was du brauchst.
So ein Bodenprofil ist immer Standortabhängig. Das heisst jeder Ort in Rheinland Pfalz wird ein anderen Profil liefern. Du bräuchtest also diverse Karten, welche jeweils unterschiedliche lithologische Faziestypen abbilden (sogenannte Lithofazies-Karten).
Ich habe allerdings meine Zweifel ob sowas für RP existiert. Die Karte die weiter unten verlinkt wurde ist jedenfalls, im Sinne der von dir formulierten Aufgabe, für den Po, da sie keinerlei geologische Daten enthalten - sondern nur sehr grobe lithologische Angaben.
Selbst wenn es solche Karten gibt, werden sie nur eine grobe Idee liefern können, was man ungefähr wo antreffen kann. Für echte Profile brauchst du Schichtenverzeichnisse real existierender Bohrungen im fraglichen Gebiet, welche du dann interpolieren kannst.
Das zuständige Landesamt sollte sowas haben und die jeweiligen Archive sind in der Regel frei zugängig. Diese dann korrekt zu interpretieren erfordert allerdings einiges an Erfahrung.
In kurz: Eine solche Karte existiert nicht. Das dürfte demjenigen, der dir die Aufgabe gestellt hat auch klar sein, daher frage ich mich, ob du die Aufgabenstellung nicht zu allgemein dargestellt hast.