Bodyboard/skimboard in Lanzarote kaufen

Liebe/-r Experte/-in,

Kann man in Lanzarote günstige Bodyboards und Skimboards kaufen? Es geht hier nicht um professionelle Boards, sondern es ist für unsere Kinder gedacht. Preisklasse so zwischen 10 und 20 Euro.

Hintergrund meiner Frage:
Wir wollten unsere eigenen Boards mitnehmen, aber die Fluggesellschaft will hierfür 40 Euro pro Board und pro Flug, das macht 160 Euro für die beiden Bretter!!! Die Bretter haben neu nur 8.- bzw. 20.- Euro gekostet… Nun überlegen wir, uns in Lanzarote neue zu kaufen und diese hinterher jemandem schenken. Dies ist billiger als die eigenen mitzunehmen, verrückte Welt…

Schonmal vielen Dank für Deine Antwort!

Hallo ! Solche Boards für ein wenig Spass im Wasser kann man in jedem Sportshop auf Lanzarote für kleines Geld kaufen.
Viel Spass im Urlaub

Hallo Prolin,

ich musste erst mal googlen was ein skimboard ist LOL
da ich es nun weiß kann ich dir auch sagen, dass es sicher kein Problem ist diese hier zu kaufen, die gibt es teilweise sogar in den Supermärkten - zumindest habe ich sie hier schon öfter in Pto. del Carmen gesehen - und das wird in den anderen Orten ähnlich sein. Was sie kosten kann ich dir allerdings momentan nicht sagen. Da es aber Billigausführungen sind, werden sie sicher in dem von euch vorgestellten Preisbereich liegen. Ansonsten: einfach ein wenig handeln :wink:
Hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsch euch einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße von der Insel
Camaela

Hallo Prolin,

Kann man in Lanzarote günstige Bodyboards und Skimboards
kaufen? Preisklasse so zwischen 10
und 20 Euro.

soviel ich weiß, kannst Du sie z.B. in Puerto del Carmen in div. Shops dort entlang der Avenida de las Playas bekommen, evtl. sogar auch in dem einen oder anderen größerem SPAR-Markt.

Auf jeden Fall günstiger, als die boards Deiner Kinder hin und her fliegen zu lassen:wink:

Einen schönen Urlaub auf Lanzarote wünscht Euch
Kieki

Hallo Kieki,
wir werden die Bretter dann also zuhause lassen können!
Vielen Dank!

Hallo Prolin,

soviel ich weiß, kannst Du sie z.B. in Puerto del Carmen in div. Shops dort entlang der Avenida de las Playas bekommen, evtl. sogar auch in dem einen oder anderen größerem SPAR-Markt.

Auf jeden Fall günstiger, als die boards Deiner Kinder hin und her fliegen zu lassen:wink:

Einen schönen Urlaub auf Lanzarote wünscht Euch
Kieki

Hallo camaela,
wir werden die Bretter dann also zuhause lassen können!
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Vielen Dank Detlevlefty,
wir können die Bretter dann also zuhause lassen!

Hallo ! Solche Boards für ein wenig Spass im Wasser kann man
in jedem Sportshop auf Lanzarote für kleines Geld kaufen.
Viel Spass im Urlaub