Bodyguard Musiksuche

Hallo, wie heißt das Lied, das bei dem Film Bodyguard in einem Pub gespielt wird.
Suche schon so lange danach.
Vielen Dank

Meinst du das?

1 Like

Ist der nicht auf dem Soundtrack zu finden?

Nein leider nicht. Das Lied spielt in der Bar und beide tanzen dazu.

Das Lied spielt in der Bar und beide tanzen dazu

Hallo,

das ist die von John Doe gesungene Version von „I Will Always Love You“:

In the 1992 movie ‚The Bodyguard‘ … it is Doe’s version of „I Will Always Love You“ that plays on the jukebox when Costner’s and Houston’s characters are dancing.

Siehe auch https://youtu.be/VH4dFoVwqNw

Gruß
Kreszenz

Die ich schon verlinkt hatte, aber lt UP nicht zutreffend ist 🤷

Ich kenne den Film allerdings nicht und weiß daher auch nicht, ob es mehr als eine Bar-Szene gibt

Möglicherweise brachte der/die UP die Standbilder auf dem Video nicht gleich mit der Tanz-Szene in Verbindung, die er/sie vor Augen hatte, und schaute/hörte sich gar nicht das komplette Video an? Oder hatte den Song anders in Erinnerung? :thinking:
(… deshalb auch das Wikipedia-Zitat: … that plays on the jukebox when Costner’s and Houston’s characters are dancing)

Meines Wissens nicht.

Vielleicht lässt uns @gadicke noch wissen, ob er/sie nun das Lied aus dieser Szene meint oder ein anderes?

Gruß
Kreszenz

Vielen Dank ! ich habe es gefunden.
es ist aus dieser einen Bar-Szene.

Gruß Gadicke