Emergency room / sendeplatzänderung?

sagt mal: pro7 zeigte heute „schlaflos in seatle“ und nächste woche mittwoch
kommt „bodyguard“…

weiß jemand was mit er ist? wird das an einem anderen tag gezeigt?

gruß
tobias

Hi

Und ich dacht schon ich hab Hallouzinationen, weil auf meinem Videoband plötzlich Schlaflos in Seattle war und auf der ProSieben Webseite im Programm aber immer noch ER steht.
Würd auch gerne mal wissen was da los ist. Obs sich lohnt, heute Nacht die Wiederholung aufzunehmen?

Grüße

diemaus

Hi!

Und ich dacht schon ich hab Hallouzinationen, weil auf meinem
Videoband plötzlich Schlaflos in Seattle war und auf der
ProSieben Webseite im Programm aber immer noch ER steht.
Würd auch gerne mal wissen was da los ist. Obs sich lohnt,
heute Nacht die Wiederholung aufzunehmen?

Was da los ist…darüber ist sich Pro7 anscheinend selber nicht so ganz einig.
Anscheinend hat der Laden gemerkt, dass es sich nicht lohnt ER Mittwochs zu zeigen, da die Serie dann einfach keine guten Quoten bringt (wäre mal interessant, warum man dann nicht gleich von Anfang an beim guten alten Dienstag geblieben ist…). Erste Reaktion also, Pro7 macht den Mittwoch zum Scheiß-Film-Tag [Dirty Dancing (gut der kam glaube ich wegen dem Feiertag, aber scheiße is er trotzdem), Schlaflos in Seattle (jetzt wär doch die Bemerkung schön, dass der Film bei mir genau das Gegenteil bewirkt, aber das spar ich mir:wink:) und jetzt auch noch Bodyguard, na danke] und verschiebt die weitere Ausstrahlung von ER erstmal mindestens bis Januar.
Was Pro7 aber gleichzeitig nicht dran hindert darüber total widersprüchliche Angaben zu machen. Während Pro7.de eben heute Abend noch keinen genauen nächsten ER Termin kannte wusste der Videotext schon, dass es nächste Woche wieder eine Folge gibt und dass nächsten Donnerstag von 20.15 bis 23.15 ER kommt, wovon im Netz keine Rede war.
Gerade habe ich nochmal reingeguckt und inzwischen haben sie es anscheinend auch mitgekriegt, dass man auf einem Sender auch nur ein Programm laufen lassen kann.

Du siehst, da kann noch einiges kommen, ich vermute mal zuerst setzt man die Scheiß-Film-Reihe mit Manhatten Lovestory fort und dann zeigt man die 1. Staffel ER mal wieder. Das macht zwar keinen Sinn, würde aber zum manchmal etwas seltsamen Verhalten von Pro7 passen

Gruß
Cornel

Hi,

Pro 7 hatte schon immer keinen Plan wie man mit Serien (und den dazugehörigen Zuschauern) umgeht. Da werden alte und neue Folgen wild durcheinander geschmissen, Sendeplätze geändert, alte Staffeln auf dem bekannten Sendeplatz weitergesendet, aber dann, wenn die neue Staffel rauskommt keine Werbung gemacht (hat mich schon so manche neue Folge gekostet) und noch weiterer Unsinn.
Dass man jetzt den Mittwoch zum Stumpfsinn-hoch-drei-Tag abkommandiert hat stört mich gottseidank nur wenig, ich musste „Without a trace“ an dem Termin sowieso immer aufzeichnen.
Naja, wir harren der Dinge die da kommen werden.

Grüße,

Anwar

Hi!

Mächtig sauer war ich gestern, vor allem da auch auf Klo7.de keine Erklärung zu finden war.

Whatever… heute sagen sie folgendes:
Wichtige Info: ER macht wegen der Fußballspiele am 3.12. 03 und am 10.12.03 eine Pause. Weiter gehts am 17.12.03!

Wollen wir das Beste hoffen.

Gruß
Eva

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]