Das Mädchen und der Bodyguard-DVD

Hallo, ich habe schon das ganze Net durchsucht und weiß nicht mehr weiter. Ich suche den Film „Das Mädchen und der Bodyguard“ , Originaltitel „Sara“, auf DVD in deutscher Sprache oder deutschem Untertitel. Kann mir jemand helfen?

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/das-maedch…

Danke

Könnte dir DVD bzw WEB-DL (Polnisch) mit Untertiteln anbieten. Leider liegt die einzige deutsche Synchronisation in den Archiven des ZDF weil es dort 2004 und 2007 mal ausgestrahlt wurde.