Bodylotion gesucht

Moin wwwler,

ich brauch mal Erfahrungsberichte. Bisher hab ich immer Nivea-Bodylotion verwendet, ich mag aber nimmer. Jetzt such ich irgendwas Neues - Dove hab ich auch schon probiert, ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Außerdem benutzt ich grad Alverde von DM, die riecht zwar gut, zieht aber nicht so gut ein.

Hat jemand irgendeinen netten Tipp, was ich mal ausprobieren kann? Ich hab keine empfindliche Haut, mir ist also nur wichtig, dass es gut einzieht, kann gerne auch ein bisschen duften.

Also, her mit den Tipps! :smile:

Gruß
Cess

Moin Cess,

ich hatte gerade die ISANA body-lotion von Rossmann im Test und bin ganz angetan (wobei ich auf den Seidenschimmer grad noch verzichten könnte :wink:). Zieht aber sehr sehr schnell ein und das war mir das wichtigste und verfehlt seine Wirkung auch nicht!

Grüße
Demenzia

HEy Cess!

Also ich steh total auf die gelbe Flasche von Garnier Jade! Ich weiß jetz leider nicht genau wie die heißt(Body Cocoon?), aber sie zieht auf jeden Fall richtig schnell ein und duftet auch sehr schön nach frischen Zitrusfrüchten.

Leiben Gruß Linda

Hi,

ich benutze nach dem Sport immer ein Körperlotionspray von der dm-Hausmarke mit AloeVera (grüne Flasche). Zieht sofort ein, duftet relativ neutral, weil ohne Parfumstoffe.

Zuhause benutze ich von DuschDas eine Körperlotion mit Aprikosenduft (große weiße Flasche mit orangem Deckel). Die finde ich auch prima. Sie zieht gut ein und ich könnte ständig an mir herumschnuppern, weil der Aprikosenduft sehr lecker.

Aber jeder Hauttyp nimmt anders auf. Ich habe sehr trockene Haut.

Gruß
Tina

Hallo!

Ganz toll ist die rote von Garnier. Steht zwar drauf „für sehr trockene Haut“ und man denkt „oh je, das ist wieder so 'ne klebrige“ aber nein, die ist KLASSE. Zieht superschnell ein und macht schöne, gepflegte und weiche Haut.

Gruss!
c.

Hi,

probier’ doch mal ein Produkt von Dove aus.
Die ziehen gut ein und duften herrlich.

Schönen Gruß

Christian

@all
Hm,

probier’ doch mal ein Produkt von Dove aus.
Die ziehen gut ein und duften herrlich.

wie ich erwähnte, ist Dove nicht so mein Ding. Die anderen Tipps werd ich mal testen. Danke erstmal!

Gruß
Cess