diskussionen über onkelz
onkelz waren definitiv mal rechts. haben das auch in ihren texten/öffentlichkeit nicht verheimlicht. mir fallen da noch nen paar ganz andere sachen ein als „der nette mann“…
fakt ist, dass das schon zich jahre her ist und die jungs gehörig erwachsen geworden sind.
wer sich wirklich dafür interessiert wird schnell herausfinden können, das die onkelz nicht selten schon für u.a. „opfer rechtsextremer übergriffe“ benefizkonziz gegeben haben. und das hat auch einen grund!!! (für alle ungläubigen nochmal
)
ich höre keine onkelz aber:
du bist was warst
und du wirst sein was du tust
ist auch in meinem ohr hängen geblieben!
Ähm - leichter Widerspruch?
Hi!
Einigen wir uns drauf, dass sie rechte Texte gemacht haben, diese offiziell nie veröffentlicht wurden, und dass sie sich jetzt (übrigens sogar mit Klage gegen ihr damaliges Label) davon distanzieren?
schon bemerkt hast, bin ich alles andere als
ausländerfeindlich und wage zu behaupten, dass es keiner
meiner Schulkameraden (oder wo auch immmer dieses Lied mal
lief) war.
Das habe ich jetzt gelesen…
Und daran sollst du erkennen, wie gefährlich diese Lieder
sind,
…und das auch! Wenn Du doch „normal“ bist, obgleich Du die Sachen kennst, kann es sooo gefährlich nicht sein, oder?
STOPP! Ich bin alles andere als rechts, finde die „Musik“ von damals auch scheiße, denke aber doch, dass man Fehler aus der Vergangenheit mal irgendwann vergessen (oder zumindest vergeben) sollte!
Peace,
Gute Idee 
LG
Guido