Boeing 737 Max 8 oder: Twittert Trump schon wieder Blödsinn?

Lieber vdmaster, natürlich hast du meine Aussage vereinfacht, ein sehr beliebter rhetorischer Trick. Aber ist eigentlich zu unwichtig, um sich darüber lange zu streiten.
Ansonsten halte ich deine Aussagen für sehr bedenkenswert. Die in Deutschland weit verbreitete Ansicht (besonders in den ersten Monaten seiner Amtszeit), Trump sei strohdumm, führt wohl nicht weiter. Auch, wenn sich der Mann in der ersten Zeit wirklich einige Klopper geleistet hat. Aber auch er scheint lernfähig. Schwer zu sagen, ob das gut ist, denn ich halte ihn weiterhin für einen höchst unsympathischen, gefährlichen US-Präsidenten.

Erneut:

Ich habe nichts vereinfacht. Deine Aussage war offenbar vereinfacht, weswegen ich eben nachhakte. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass sie genau so gemeint war, wie sie dort stand.

Btw sehe ich es nicht so, dass wir streiten würden. Okay, vielleicht im Sinne eines Disputs über ein nicht unwesentliches Detail. Aber nicht im Sinne von sich gegenseitig aggressiv angehen. :wink:

Unsympathisch ist er allemal. Gefährlichkeit hingegen kann ich im Vergleich zu all seinen Vorgängern nicht wirklich ausmachen. Würde sich die Frage stellen, für wen oder was er denn gefährlich wäre. Aber das wäre schon ein Thema für einen eigenständigen Thread.

Gruß
vdmaster