Liebe Pfeife,
schwer zu sagen, ob die Frage ernst gemeint ist oder es sich um einen Schreibfehler handelt. Ein einstelliger Betrag wäre ein Betrag unter 10 Euro. Auch wenn es theoretisch sicher möglich ist, diesen Ausgangsbetrag zu vermehren, macht es doch praktisch keinen Sinn. Kostenloses Depots werden von den meisten Online-Brokern angeboten, jedoch kostet der Handel jedesmal Geld, bei meinem Anbieter zum Beispiel 5,90 Euro pro Order. Bei einem Einsatz von max. 9,99 Euro blieben also nur noch 4,09 Euro übrig, und das gleich beim allerersten Kauf. Um wieder verkaufen zu können bräuchte man aber wieder 5,90 Euro, das heißt man müsste erst mal einen Gewinn von ca 140% machen, um die Gebühren wieder einzuspielen, und ca 300% um den ursprünglichen Betrag inklusive Gebühren wieder zurückzuerhalten (9,99 + 5,90).
Nun gibt es sicher Papiere, mit denen man im Glücksfall auch an einem Tag 300% machen kann, diese sind jedoch extrem riskant und können einen Totalverlust nach sich ziehen. Ein täglicher Handel mit einem Betrag in der von Ihnen genannten Größenordnung ist also vollkommen sinnfrei und von vornherein zum Scheitern verurteilt. Und täglich vermehren kann man sein Geld nur, wenn man täglich handelt. Keine Aktie, kein sonstiges börsengehandeltes Wertpapier der Welt kennt nur eine Richtung. Es treten immer Schwankungen auf, mitunter so heftig, dass man den Großteil seines Einsatzes verlieren kann.
Am sinnvollsten wäre es daher, das Geld in festverzinsliche Papiere zu stecken und 50-200 Jahre zu warten (je nach Zinssatz). Das können Sie auch bei Ihrer Hausbank erledigen, dafür müssen Sie kein Depot anlegen.
mfG Falko