Börse für einzelne PS1 Discs

Huhu!

Ich bin eigentlich absolut kein Konsolenkenner, darum stell ich meine Frage mal hier.

Ich habe ein Playstation Spiel, das ich gern mal wieder spielen würde, Playstation 1. Das Spiel besteht aus 3 CDs. Nur leider scheint meine erste CD so verkratzt zu sein, dass die Playstation sie nicht mehr erkennt. Die anderen laufen, aber ich muss ja vorne anfangen.

Gibt es Foren oder Börsen, wo so speziell dieser „Ramsch“ verkauft wird? Also ich meine damit Konsolenkrams, der für sich allein nutzlos ist, aber „vielleicht kann ja wer anders noch was damit anfangen“. Bei ebay hab ich schon geschaut, da gibt es zwar „unkomplette“ Angebote, allerdings haben die offensichtlich das gleiche Problem mit CD1 wie ich, verkaufen also nur CD 2 und/oder CD 3.

Sonst kauf ichs eben neu/gebraucht, aber vorher mal eben fragen schadet ja nichts. Muss ja nix weggeschmissen werden:wink:

Liebe Grüße
Lockenlicht

Hallo,
Ja gibt es zb. Amazon,rebuy

Gruß Blacklight

Hi.

Für 2€ fixed der nette Konsolenshop vor Ort dass gerne, wenn er so ein maschinchen dafür hat, selbst hartnäckige Flecken oder Kratzer sind für die CD-Schleifmaschine kein prolem.

Gruß
Freakazoid

Ui, da bin ich gar nicht drauf gekommen, danke (und ich hab in ner Videothek gearbeitet, wo regelmäßig DVDs zum schleifen geschickt wurden)

Meine Stadt ist zu klein für sowas, aber vielleicht gibt es sowas in der Nachbarstadt. Ich nehme an, der gemeine Elektronik-Fachmarkt hat sowas eher nicht, oder?

Liebe Grüße
Lockenlicht

Hm, danke, aber ich glaube, die lassen da keinen Verkauf von unkompletter Ware zu.

Liebe Grüße
Lockenlicht

Es gibt sowas auch für Privatpersonen, aber von den Dingern rate ich ab.
Mhm, da solltest du vielleicht mal bei den gamestores deines Vertrauens nachfragen oder evtl. Filmverleih wie du schon sagtest.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de