Hallo zusammen,
falls sich jemand wundert, warum die Börse heute so deftig in den Keller geht: Bei MCI Worldcom ist ein Buchungsfehler („accounting mistake“) passiert, nach dessen Korrektur man dummerweise das Jahresergebnis 2001 um 3,8 Mrd. $ reduzieren mußte.
Mehr dazu hier:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A44367…
Gruß
Christian
P.S.
Hatte ich erwähnt, daß Arthur „wir prüfen Enron ganz genau“ Anderson Prüfer bei Worldcom war? Glücklicherweise wurden die ja jetzt ersetzt durch KPMG („Kinder prüfen mittelständische Gesellschaften“ bzw. „Keiner prüft mehr genau“).
heute verdienen aber telekom aktionaere:
…
…
…
…
…
MITLEID!!
gruss
kuddel
hi christian,
vielleicht ist das ja heute bder langersehnte sell out, nötig wär es allemal.
die fahnenstange nach unten ist jedenfalls schon ellenlang.
tschüß
strubbel
=:o)
Börsenpanik…
Hi strubbel
Na ja…
Sowohl Dax als auch Dow(n) Jones als auch Nemax as auch was weiss ich haben einen natürlichen Boden…
NULL
*g*
Munter bleiben und einen Laaaaaaaangen Atem einplanen.
Gruß
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sowohl Dax als auch Dow(n) Jones als auch Nemax as auch was
weiss ich haben einen natürlichen Boden…
NULL
Dann kann es wirklich nur noch nach oben gehen. 
Börse im Tiefflug?
Hallöchen,
vielleicht ist das ja heute bder langersehnte sell out, nötig
wär es allemal.
das hoffe ich doch mal. Ich hab´ mich jedenfalls heute morgen mal ordentlich eingedeckt. Bis jetzt scheint es sich gelohnt zu haben 
Gruß
Christian
wer weiß…
NULL
Dann kann es wirklich nur noch nach oben gehen. 
… das sagen wir jetzt in unserer momentanen Naivität!!! In zehn Jahren lachen wir dann und sagen „Mensch, das waren noch Zeiten!“ Wer garantiert uns, daß wir nicht irgendwann zahlen müssen, um den Kram aus dem Depot zu kriegen??? So nach dem Motto: „Mein Opa hat mir Aktien vermacht!“ „Oh Mist, kannst Du sie Dir leisten?“
…denkt an meine Worte
erik