Börsenclub

Moin,

hat jemand lust in Köln oder Bonn sich an einem lockeren börsenclub zu beteiligen ?
um tips auszutauschen, erfahrungen zu teilen, und, natürlich um die optimale anlegerstrategie zu ertüfteln.
t

Hallo,
das hört sich gut an, worum geht es da genauer ? Ich wohne in Euskirchen, also ganz in der Nähe, und beschäftige mich beruflich mit dem Thema und „hobbymäßig“ seit neuestem noch mit Optionsscheinen und Zertifikaten…

Gruß, Kristian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
das hört sich gut an, worum geht es da genauer ?

was „genaues“ gibts noch nicht. das wird sich dann ergeben.
Hintergrund ist, dass ich mit den empfehlungen meines bankers kräftig verlußt gemacht habe. und meine pers. entscheidungen im plus liegen. wenn man jetzt trends und anlagen gemeinsam auswählt, beguztachtet, abschätzt - das müßte doch spass machen !
(ich denke aber nicht an ein gemeinsames konto)
Gruß
t.

Gruß, Kristian

vielleicht können wir ja auch unsere email-adressen austauschen und auch telefonieren- ich finde das gut, wenn man sich mal im kleineren Kreis- so 5-6 Personen intensiver austauscht.

Höhrt sich eher nach Börsenstammtisch an
Hallo!
Nur eine Anmerkung: Mit einem gemeinsammen Depot könntet ihr vielleicht Kosten (bei den Transaktionen und den Depotkosten) sparen - ist aber wirklich nicht jedermanns/-fraus Sache.

Cu Rene

den Club könnt ihr euch ersparen, tradet einfach nach meinem Geheimtipp http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/tops.pl?group=…

Ich trade da schon seit 2-3 Jahren mit der mittelfristigen DAX 30 Liste und habe seitdem satte Gewinne gemacht.

Ich kenne weder die Firma noch habe ich etwas von der Empfehlung… ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.

das mit dem Börsenclub finde ich eine gute Idee. Ich habe dieses für den Raum Bochum aufgegriffen. Leider war keine Resonanz da.
Ich weiß nicht, wie das bei dir aussieht. Leider sind wir zu weit auseinander, sonst könnten wir uns mal zusammentun.
Wenn du Lust hast, können wir unsere Anlagestrategien ja über email kommunizieren.

gruß

[email protected]