Gibt es ein Börsenprogramm, das den neuesten Aktienstand aus dem Internet holt und dann den Kurs anzeigt?
Danke
Mario
Gibt es ein Börsenprogramm, das den neuesten Aktienstand aus dem Internet holt und dann den Kurs anzeigt?
Danke
Mario
Hi Mario,
ich nutze z.Z. die Software von Wiso. Kostet rund DM 80. Das Programm ist ein Ableger von Market Maker. MM gehört zu den absoluten Spitzenprogrammen. Die Wiso-Software ist an ein paar Stellen beschnitten. Bislang vermisse ich aber nichts. Kurse bekommst Du rund 1.200 kostenfrei, für 25.000 Werte bezahlst Du 5 Euro pro Monat. Update über Einwahl in weiß-ich-nicht (vermutlich eine Mailbox oder so). Funktioniert von der technischen Seite jedenfalls alles problemlos.
Schöne Grüße
Georg Pütz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Mario,
bei
http://www.computerbild.de
ist die Software der Woche das Programm „Aktienwatcher“. Es ist Shareware und ein halbes Jahr kostenlos nach dem Download zu benutzen.
Viel Spaß dabei, es erfüllt prima seinen Zweck (und kostet nichts)!
Klausi aus Berlin
Hi,
sogenannte ‚Realtime-Kurse‘, also mit einem zeitlichen Abstand von 15 Minuten, erhälst Du auf der comdirect-Bank-Homepage kostenlos. Außerdem Index-Verläufe, Charts etc. Müßte auch für Nicht-Kunden kostenlos sein.
Grüsse DD