… Was soll ich tun?
Gehe seit 2 Jahren zu dieser Frisörin, haben immer dieselbe Farbe. Gestern nach dem Ansatzfärben entwickelten sich dann über Nacht Blasen und deutl. Verätzungen.( ohne Wärmebestrahlung,immer dieselbe Einwirkzeit,kein Schwitzen,keine neue Farbe) Da ich selber im Krankenhaus arbeite,hab ich mal „draufschauen"lassen.
„Körperverletzung““ Innung melden"" Schmerzensgeld"" Kostenrückerstattung" … Ich habe mit der Frisörin gesprochen,sie kann sich das nicht erklären. Nächste Wo kommt der Vertreter,da will sie nachfragen… NUR … nutzt mir das jetzt gar nix,ich darf nicht i.d. Sonne,nicht baden … und befürchte, dass sich noch mehr Haut ablöst.Hat nix mit Eitelkeit zu tun, es sieht wirklich schlimm aus und brennt nach wie vor irgendwie.
Würdet ihr das „friedlich“ klären,mit „sie kann ja nix dafür?“ Oder … was einfordern?
Fotos hab ich gemacht …
Danke
hallo also ich würde als erstes zum Arzt.Da hat man auch was in der Hand.Vielleicht hat die Firma was umgeändert bei der Farbe.Oder hat die Frisörin aus versehen (normal nimmt man 6% h2o2 her)einen höheren genommen so das die Haut verätzt wurde.Ich würde mit der Frisöreigentümerin reden.Einfordern weiß ich nicht.Das muß jeder selber eintscheiden .Aber ich glaube das geht nur über einen Anwalt.Geh aber noch zu einem Arzt. Hoffe konnte helfen.
Servus…
Ich habe meiner Frisörin Fotos per Handy geschickt und geschrieben, dass ich NUR mein Geld zurück will. Sie meinte nur,Ich müsste beim nächsten mal das Färben nicht bezahlen.Ha ha … Klasse
War in der Hautklinik,hab Fotos gemacht und werd natürlich nachdem ich mein Geld zurück bekommen habe,nicht wieder dort hingehen.
Arzt i.d. Hautklinik meinte,bei ner Allergie auf den Farbstoff wäre der ganze Kopf betroffen ( weil ja komplett der Ansatz gefärbt wurde) und es sieht aus wie ne „Landkarte“ und ist nur an zwei Stellen so massiv.Also scheint wirklich ein Fehler beim Mischen und Auftragen passiert und somit …
Ok…hab ne Cortisonsalbe bekommen,darf weder in die Sonne,noch ins Bad … und kann hoffen, dass keine Pigmentflecken bleiben … die Stellen heilen super mit der Salbe.
Aber … ich bin trotzdem über die Reaktion sauer …
Nochmal DANKE