Ui…
da bin ich wiedermal total mit mir selber überfordert… mein Chef will einen Händler der Bohrmaschinen verkauft…
Vorzugsweise Metabo oder Bosch…
Mindestens 750 W, 2-gängig, 13 mm in Stahl…
Kosten darf es wie immer nix und ich muss ehrlich gesagt zugeben ich hab weder Zeit noch Lust mich durchs WLW zu wühlen und die einzelnen Homepages durchzugucken bzw. mich durchs Mercateo oder sonst wie durchs Netz zu suchen und doch nix zu finden…
Kann mir vielleicht jemand helfen…?
Aber bitte macht Euch nicht zuviel Mühe, wenn keiner auf Anhieb was weiss, muss ich halt doch selber suchen … ;-/
LG
Kat
Hallo!
… einen Händler der Bohrmaschinen verkauft…
Vorzugsweise Metabo oder Bosch…
Mindestens 750 W, 2-gängig, 13 mm in Stahl…
Solche Teile gibts in jedem Baumarkt und bei jedem Werkzeughändler oder habe ich Deine Frage nicht begriffen?
Gruß
Wolfgang
…doch schon aber…
Hallo Wolfgang,
Baumarkt stimmt vom prinzip her schon, aber die sind meistens für den Heimwerker gedacht und soweit mir bekannt ist für die Industrie relativ untauglich, da die nicht für den „Schwereinsatz“ gedacht sind…! Ausserdem sind die im Baumarkt auch recht teuer, wobei diese Bohrer von selber schon recht teuer sind…
Von Bosch z. B. gibts ne blaue und ne grüne Serie, wobei nur die blaue wirklich was taugt…! Aber bei den Onlineshops gibts sooooo viele… (blaue und grüne) und auch noch mehr verschiedene Marken…
und ich hab doch soooo viel arbeit und sooooo wenig zeit (und soo wenig lust auf langwierige Sucherei…)
;-/
Hi,
Darf es Importware aus China sein? Da habe ich einen Fabrik-Kontakt fuer Dich - Deutsch/Englisch kein Problem.
Gruesse,
Flo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]