Boiler funktioniert nicht! Hilfe!

Hello zusammen. Also erst einmal muss ich euch mitteilen das ich eine Frau bin und deshalb keine Ahnung habe von dem Gerät, bzw boiler.

Problem ist folgendes: Boiler war mindestens 2 Monate abgeschaltet. Heute beim wieder einschalten zeigte er die Fehlermeldung „flamme wird nicht gefunden“ auf. Zudem ist das Manometer unter 1 Bar, was mich vermuten lässt das man eventue Wasser nachfüllen müsste.
Bedingungsanleitung liegt vor, hilft aber nicht großartig.
24-Stunden Service der Firma auch schon angerufen, jedoch ist dort kein Techniker mehr da.
Also bitte ich euch um Hilfe.

Auf jeden Fall Wasser auffüllen-
dann müsste er auch wider
funktionieren-Gruss A.j

Hallo Steffi, habe leider erst jetzt deine Anfrage gelesen und kann dir leider in diesem Fall nicht weiterhelfen. Ich hoffe, daß das Problem mittlerweile behoben ist und wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße-Peter

Bin ein bisschen zu spät für die Antwort, hoffe ich doch?
Beim nächsten mal schreib doch bitte den Hersteller und Typ von Boiler! Das kann die Sache etwas erleichtern. Als erstes Gaszufuhr nachschauen, sind die Abstellhähne geöffnet? Dann entweder drehknopf solange halten bis Zündflamme brennt oder bei andere Modelle Knopf drücken und loslassen (wie bei einem Elektronischen Feuerzeug) bis die Zündflamme brennt. Ein Bar druck bedeutet das du eine 10 Meter Wassersäule erreichen kannst. Bei Heizungsanlagen wichtig.

Gruß pino