Boizenburg-Fliesen: Wo?

Moin!

Vor drei Jahren habe ich in meinem bisherigen Domizil Boizenburg-Fliesen „Gaja Sand“ (Artikelnummer: 0484) verlegt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Außerdem gefällt uns das Dekor ausgezeichnet. Jetzt will ich in meinem „neuen“ Haus genau diese Fliesen verlegen. Zwar sind sie bei Boizenburg noch im Programm, aber mein Fliesenfachhändler sagte mir nach Rückfrage bei Boizenburg, daß sie nicht mehr lieferbar seien.

Deshalb hier meine Frage: Kennt jemand ein Geschäft oder einen Händler, bei dem noch 21qm dieser Fliesen aufzutreiben wären? Gibt’s möglicherweise einen Fliesen-Restpostenmarkt im Netz?

Antworten bitte auch als Kopie via eMail.

1000 Dank vorab!

Munter bleiben… TRICHTEX

Hallo!

Frag doch mal direkt bei der Firma nach: (http://www.boizenburg-fliesen.de/ns/frmset_of.htm)
Vielleicht haben sie ja noch welche auf Lager…
Außerdem, wenn viel Nachfragen kommen, vielleicht
nehmen sie ja die Produktion wieder auf.

Gruß
Manfred

Moin!

Frag doch mal direkt bei der Firma nach:
(http://www.boizenburg-fliesen.de/ns/frmset_of.htm)
Vielleicht haben sie ja noch welche auf Lager…
Außerdem, wenn viel Nachfragen kommen, vielleicht
nehmen sie ja die Produktion wieder auf.

Danke für Deine Antwort!

Auf deren Website war ich schon, habe auch schon eine eMail-Anfrage losgeschickt, aber bislang leider noch keine Antwort bekommen. Wie gesagt: Auf der Website ist sie noch im Programm. Mir würde auch eine ähnliche Fliese eines beliebigen Herstellers genügen, aber ich habe inzwischen acht Fliesenfachgeschäfte „bereist“ und nichts ähnliches gefunden.

Die Fliese hat eine unregelmäßige Oberflächenstruktur, ist hellbraun (sandfarben) mit dunklen Einschlüssen und matt. Die Struktur und die Farbgebung paßt ausgezeichnet zu unserer Küche und ist zudem sehr unempfindlich, will heißen, man sieht nicht jeden Krümel, der mal 'runterfällt. Was wir bisher gesehen haben, kommt dem nicht gleich, was keine Schleichwerbung für Boizenburg sein soll.

Wenn irgendwer da draußen noch weitere Tips hat: Her damit!

Nochmals besten Dank vorab!

Munter bleiben… TRICHTEX

Auf deren Website war ich schon, habe auch schon eine
eMail-Anfrage losgeschickt, aber bislang leider noch keine
Antwort bekommen. Wie gesagt: Auf der Website ist sie noch im
Programm.

Wenn die auf ein Mail nicht reagieren, dann ruf doch einfach mal an (Vertrieb verlangen). Bei einigen Firmen ist eine Kontaktmail-adresse immer noch ein „Nice-to-have“ und keine ernstgemeinte Angelegenheit.

Gruß abi

Moin!

Wenn die auf ein Mail nicht reagieren, dann ruf doch einfach
mal an (Vertrieb verlangen). Bei einigen Firmen ist eine
Kontaktmail-adresse immer noch ein „Nice-to-have“ und keine
ernstgemeinte Angelegenheit.

Inzwischen haben sie geantwortet. Die Fliese haben sie tatsächlich nicht mehr im Programm :frowning:

Munter bleiben… TRICHTEX