Bomann GSPE 873

Guten Tag zusammen,
Vorweg, ich bin Elektroinstallateur und kenne mich mit Waschmaschinen und Spülmaschinen sehr gut aus. Aber ohne Unterlagen ist man manchmal aufgeschmissen.
ich habe ein Problem mit o. g. Spülmaschine.
Die Maschine ist gelaufen und hat dann irgendwann ihren Dienst eingestellt, d. h. das Programm wurde unterbrochen und das Wasser blieb in der Maschine.
Jetzt ist beim Einschalten alles tod.
Netzschalter und Türschalter sind i. O.
Leider bekomme ich vom Bomann Kundendienst keinen Stromlaufplan. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.

Danke schon mal
Hans-Dieter Kramer

Deinem Wunsch nach technischer Dokumentation kann ich nicht dienen, aber ich kenne die Symptomatik von meiner damaligen Maschine diesen Typs (bei mir wurde das aber dann mit einem Fehlercode abgebrochen):

Schaltnetzteilregler auf der Elektronik durchmessen, dürfte ein 5 beiniger TNY### oder LNK### sein. Das Netz ist voll mit diesem Problem.