Hallo ich habe mir vor ca.1,5 jahren eine Bomann WA 9112 gekauft und nun habe ich das Problem das sie kein Wasser mehr zieht sie macht zwar so surrende geräusche aber mehr passiert da nicht. also habe ich geschaut ob das fusselsieb dicht ist war es nicht, wasserzulaufschlauch ab und deschaut ob sich da anhand kalkablagerungen vielleicht was verengt hat auch nicht. tja und nun steh ich hier weiss nicht weiter und als alleinerziehende mutter brauche ich die waschmaschine dringend !
Hallo !
Surrende Geräusche ?
Woher kommen die,kann das die Pumpe sein ?
Ist am Wasserzulauf am Schlauchende ein Kästchen dran ? Kommt da das Surren raus ?
Wasser selbst kommt aber,wenn man den WM-Schlauch am Wasserhahn abschraubt und Wasser so in Eimer abzapft ?
Also Hahn zudrehen,Schlauch ab,Eimer drunter und Wasser langsam aufdrehen.
Zeigt WM irgend etwas mit Signallämpchen an oder hat es ein Display,wo etwas geschrieben steht ?
mfG
duck313
Hallo,
Es ist schwer zu sagen, Magnetventil oder Wasserstop blockiert.
Mutter benötigt den Kundendienst.
Gruß
nicki
Also das habe ich gemacht wasser kommt aus der leitung und brav aus dem schlauch , Die lämpchen sind alle i.O also da gibt es keine probleme . das surrende geräusch kommt von der waschmaschine. habe sogar das teil rausgenommen wo man das waschmittel einfügt und dort alles mit der zahnbürste gereinigt. es hilft alles nichts -.-
Scheint so das ich eine neue brauche oder den kundendienst. aber die hoffnung stirbt zuletzt und wer sofort augibt hat schon verloren !