Bon Jovi ' It's my Life '

Grüß Euch,
vom o.g.Song hört man fast immer nur die harte Discoversion.
Weiss jemand, ob die weichere Originaversion einen anderen oder einen Zusatztitel hat?
Danke für eine Antwort!
DJ

Hallo,

Weiss jemand, ob die weichere Originaversion einen anderen oder einen Zusatztitel hat?

meinst du vielleicht die Unplugged-Version von „This left feels right“?

Reinhören hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000TXFBW

Gruß
Christopher

Was denn für ne Discoversion?!Es gibt die Originalversion mit „harter“ Gitarre und die Unpluggedversion. Beide Versionen heissen gleich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

das ist die unplugged-Version, die man Dir bereits genannt hat.

Ich muß mich nur dazu äußern weil ich den Song an meinem gerade 2. Arbeitstag bei einem neuen Arbeitgeber gehört habe, als ich nach Feierabend zu meiner Freundin nach Bayern unterwegs war und abends um Mitternacht genau vor dem Frankfurter Flughafen auf der A3 im Stau stand. Und da lief Bon Jovi unplugged auf „Antenne Bayern“, während ich totmüde überlegt hab’ wie lange der Stau dauert und ob ich, nachdem ich seit 6 Uhr morgens auf den Beinen war, noch in der lAge bin 300 km weit zu fahren.

Seit jenem denkwürdigen Abend erinnert mich das Lied immer an den Frankfurter Flughafen, einen heißen Sommerabend im Stau und den 2. Arbeitstag im neuen Unternehmen… :smile:))))

Gruß,

MecFleih

Hallo Danke an Euch Alle für Eure Beiträge und wünsche Dir MecFleih viel Erfolg bei Deinem neuen Arbeitgeber!!!
Grüsse
DJ

Seit jenem denkwürdigen Abend erinnert mich das Lied immer an
den Frankfurter Flughafen, einen heißen Sommerabend im Stau
und den 2. Arbeitstag im neuen Unternehmen… :smile:))))

Gruß,

MecFleih