Bon Jovi Konzert Fanclubkarten

Hi
ich war am Smastag auf dem BJ Konzert in München und habe mitbekommen , dass genz vorne nur die Fanclubleute reindurfen. Ist jemand von Euch zufällig drin gewesen? Wie kommt man zu dem Fanclub und wie läuft das? ich war schon für ne Telefonnr. oder Adresse dankbar!
Ciao
Claudia
P.S. Das Konzert war auch hinter der Absperrung genial :smile:

Hallo Claudia,

über die offizielle Seite http://www.bonjovi.com kommt man zu diesem link:
http://www.backstagejbj.com/joinlist.htm

Thank you for visiting our website. If you would like to join BACKSTAGE WITH JON BON JOVI, the only official fan club, Click Here to fill out this membership application. We’d love to have you as a member.

Your One Year Membership Includes:

Full Access to our brand new BSWJBJ Web Site

Four informative Fan Club Fanzines with exclusive photos and information about Jon, his music and his band
SPECIAL CONCERT FAN CLUB SEATING (Where Available)

GREAT CONTESTS and other surprises! You also have the opportunity to make FRIENDS OF ALL AGES from all over the world through our pen pal section.

Of course, there will be Exclusive Fan Club Merchandise and special Fan Club Trips to see the band.

Details und Anmeldung über diesen link.

auf http://www.bonjovi.de hab ich spontan nichts dazu gefunden. Gegebenenfalls nochmal gucken.

Viele Grüße
Gitte

Hi Gitte
Danke für den link. Werde da mal nachschauen.
Trotzdem nochmal die Frage:
War jemand dieses oder letztes Jahr mit einem Fanclubticket selber auf einem BJ Konzert in Deutschland?
Ciao
Claudia

Hi Claudia,

ich war auf dem Konzi in Müngersdorf. Eine meiner Freundinen stellte sich erfolgreich an einer ominösen Schlange an, vor der ein Security-Typ stand, der meinte, er liesse später Leute in den VIP-Bereich. Die netten grünen Bändchen wurden laut meiner Freundin eine halbe Stunde später massenweise ausgeteilt (von einem dicken Bund abgerissen)und es soll sie sogar für 5.-DM irgendwo auf dem Gelände zu kaufen gegeben haben (natürlich nicht offiziell). Manche, erzählte sie, lagen sogar auf dem Boden, natürlich nur IM VIP-Bereich… ich bin richtig blass um die Nase geworden, als ich das hörte…

Offiziell und verbindlich bekommt man die Bändchen, wie ich hörte, wirklich durch einen Fanclub, ich denke, das wird auch der vorgenannte sein. Muss nochmal nachfragen.

Es war trotzdem wirklich schön, aber da ich 2000 Gelegenheit hatte, in den VIP-Bereich zu kommen (ohne Bändchen!!! :wink: Zufall)finde ich, dass es vorne doch noch schöner ist.(klar!)

Man wird nicht so gedrückt, man sieht alles (hat manchmal richtig Blickkontakt mit denen) und man hat richtig Platz zum tanzen. Wir haben dieses Jahr hinten nur die Leinwand „bewundern“ können. Jon war nur manchmal zu sehen (wenn man besonders hoch gehüpft ist, am besten an den unpassendsten Stellen, weil dann die anderen nicht hüpfen…)*g*

Viele Grüße von
Jana

P.S: Heute kam 1 Std Bon Jovi Secret Gig im Hamburg, 2001 auf Viva. Ich Doof habs natürlich verpasst. …hat das jemand gesehen? Oder vielleicht sogar auf Video??? *g*