Guten Tag,
ich möchte wissen, wann und wo bon jovi dieses jahr in deutschland ein konzert gibt?
vielen dank für euere mühe
lg
Guten Tag,
ich möchte wissen, wann und wo bon jovi dieses jahr in deutschland ein konzert gibt?
vielen dank für euere mühe
lg
Hallo,
leider kommt die Band erst 2011 wieder nach Deutschland. In 2010 gibt es einige Konzerte in Europa - so z.B. in Paris und mehrere in London. Die genauen Termine sind:
07.06.10: O2-Arena London
08.06.10: dito
10.06.10: dito
11.06.10: dito
13.06.10: dito
16.06.10: Bercy, Paris
17.06.10: O2-Arena London
19.06.10: dito
20.06.10: dito
22.06.10: dito
23.06.10: dito
Deutschland ist definitiv 2011 dran, es gibt aber noch keine Termine.
Ich selbst geh zum Konzert am 19.06. nach London. Tickets gibt es vereinzelt noch bei www.getmein.de.
Eine gute Zeit + herzliche Grüße:
Astrid
Hallo Torgo,
ich aknn es zwar nicht 100%ig sagen, aber wie es aussieht kommen Bon Jovi in diesem Jahr nicht nach Deutschland. Die Tourdaten stehen bis August oder September fest und Deutschland ist nicht dabei. Da sie normalerweise zwischen Mai und Juli in Deutschland auftreten (es sind ja immer Open Air Konzerte), fürchte ich sie werden erst im nächsten Jahr nach Deutschland kommen. *Leider* Im Juni oder Juli geben sie allerdings einige Konzerte in London und eins in Paris. Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, wäre das eine Alternative.
Liebe Grüße,
Catrin
Hallo
Die Tour startet am 19.02.2010 in Seattle und ist für Sommer 2010 in Deutschland geplant.
Aktuelle Tourdaten für Deutschland sind mir noch nicht bekannt. Selbst in den Ticketshops findet man noch keine Daten.
Ich vermute aber , dass die daten bald bekannt gegeben werden.
Meist tritt die Band in Grossstädten wie München, Stuttgart; Berlin, Köln usw auf.
ich kann sie aber gerne informieren, solbald ich die Daten weiss.
Lg Claudia
Konzerte in Deutschland wird es wahrscheinlich erst 2011 geben.
2010 ist die Band für 1 Woche in London zu sehen
Dieses Jahr wird es von BJ leider keine Konzerte in Deutschland geben. Sie kommen nur im Juni für einige dates nach London (o2-Arena) und für ein Konzert nach Paris. Deutschland wird erst wieder 2011 drankommen :0(
Alle Tordaten findet man unter www.bonjovi.com wenn man über backstage und pre-sales tour-dates geht. keine Sorge, kann man alles kostenfrei anschauen, um tickets kaufen zu können muss man sich erst im Fanclub kostenpflichtig anmelden.
Viele Grüße
Hallo
dank dir für die schnelle info und viel spaß auf dem konzert.
have a nice day
Hallo carin
dank dir für die schnelle info
have a nice day
lg
susanne
Hallo claudia
dank dir für die schnelle info. wenn du dann etwas genaues weisst, wäre es nett, wenn du es weiter gibst.
have a nice day
lg
susanne
Hallo franka
have a nice day
lg
susanne
Hallo christiane
have a nice day
lg
susanne
Hallo !
In diesem Jahr geben Bon Jovi leider kein Konzert in Deutschland.
Die einzigen Europa Konzerte sind in London und Paris.
Hier her kommen sie voraussichtlich erst 2011.
Dafür stehen allerdings noch keine Termine und Veranstaltungsorte fest.
Liebe Grüße
Alexandra
Ich glaube doch, dass sie ,konzerte in deutschland geben.
quelle:
http://www.ticket-news.de/bon-jovi-tour-2010-konzert…
soweit ich weiß sind noch keine termine bekannt…
Hey,
2011 wird es vier Termine der Bon Jovi Tour in Deutschland geben. Schau mal unter
http://www.alcec.org/konzert-specials/bon-jovi-tour-…
Da steht einiges dazu, auch wie der VVK abläuft!
Viel Spaß!
Danke für den Tipp
Werd mich mal schlau machen und so schnell wie möglich die Karten bestellen.
glg
Bon Jovi gehen 2011 wieder auf Tournee („The Circle World Tour“) und geben 4 Open Air Konzerte in Deutschland. Termine und Tourdaten findest Du z.B. hier: http://www.tickets-aktuell.de/vorverkauf-bon-jovi-to…. Karten kann man ab heute vorbestellen. Viel Spaß beim Konzert, Bon Jovi sind live einfach genial!
ich möchte wissen, wann und wo bon jovi dieses jahr in
deutschland ein konzert gibt?