Also…
Hier erstmal meine Vorgeschichte…
Habe seit Juli 2012 einen Freund, habe dann im November angefangen mit ihm zu schlafen, mit Kondom (habe 2010 die Pille abgesetzt)
Hatte um den 20.11 meinen Eisprung und bin schwanger geworden
Wurde nach aussetzen der Regel mitte Dezember festgestellt.
Dazu kamen bei mir auch extreme Brustschmerzen die ich vorher nie hatte und ständiges Bedürfnis des Wasserlassens.
Habe dann hormonell abgetrieben weil ich einfach mental und auch finanziell nicht bereit dazu bin.
Im Dez/Jan hatte ich zur Verhütung einen Vaginalring
Habe dann aber zur Pille gewechselt.
Habe nun das zweite Bilster aufgebraucht.
Nach dem ersten bzw vor dem einsetzen der Periode während der Einnahme des ersten Blisters hatte ich keinerlei Beschwerden.
Habe das zweite Blister am Montag aufgebraucht, heute (Mittwoch) kam sie immernoch nicht. Ich habe zwar leichtes Bauchziehen aber es kommt nichts.
Seit einer Woche habe ich aber wieder Brustschmerzen (mal mehr mal weniger) , ich muss ständig auf Toilette, habe gelben Ausfluss und mein Scheidenbereich kribbelt permanent. bin jetzt mega verunsichert.
Habe die Pille gemäß des Beipackzettels eingenommen und im Internet steht viel darüber dass bei Neueinnahme der Pille solche Beschwerden auftreten können.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Bonadea Pille?
Ich hab echt mega Angst, ich hab das erste „Wegmachen“ noch nichtmal überwunden ich will das nicht schon wieder durchmachen