Bonbons mit essbarer Folie

Hallo… ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Kindheit also so vor ca. 25-30 Jahren eine bestimmte Sorte Bonbons geliebt habe. Sie waren dunkelbraun und hatten so Kernchen… und sie waren von einer essbaren Folie umgeben. Ich glaube das Außenpapier war blau/gelb. Ich bin mir nicht sicher ob es deutsche oder vielleicht sogar tschechische bzw. polnische Bonbons waren. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, ob es diese Bonbons noch gibt.

Hallo Claudia2403,
soory, da kann ich leider nicht weiterhelfen,
viele Grüße
konbon

Hallo, ich kenne diese Bonbons zwar nicht aber ich kenne einen Laden welcher solche Nostalgie- Bonbons anbieten. http://www.naschig.de/index.php?page=onlineshop&shop… Vielleicht findest du ja dort nach dem du suchst.

Ich kenne diese BonBons und suche sie auch schon seit Jahren. Ich hab die als Kind geliebt… Ich hab sie immer ausgepackt und dann sie Folie auf der Zunge schmelzen lassen… Aber scheinbar sind wir Zwei die einzigen, die diese BonBons noch in erinnerung haben… Die gabs immer von Oma wenn wir im Konsum waren… hihi

Falls einer was rausfindet ob es die noch irgendwo gibt, dann bitte hier verewigen…! Danke ;o)