Bonbons vom Weihnachtsmarkt

Guten Tag,
ich suche die Bonbons vom Weihnachtsmarkt, die mit Lakritzstücken gefüllt sind, auch ausserhalb der Weihnachstzeit. In einem Bericht las ich, die würden sich „Chacoü“ nennen, aber das half nicht weiter
Wer weiss was?
M

Hi,

die esse ich auch gerne… dreh mal die Buchstaben ein wenig und suche nach Cachou - da findest du die in diversen Onlineshops.
Und auf Outdoor-Messen gibt es die oft an Gewürzständen

Gruß
Hummel

Hallo,

hier kannst du die Bonbons das ganze Jahr bestellen: http://www.myjahrmarkt24.de/index.php

Sie heißen hier einfach Anisbonbon oder Anis-Lakritz-Bonbon.
Es gibt auch noch mehr, was man vom Weihnachtsmarkt kennt.

Wir sind seit langem sehr zufrieden, denn es werden nur natürliche Zutaten verwendet und alles ist handgemacht vom Zuckerbäcker.
Und soooo lecker ;o)

Guten Appetit wünscht
Yvisa

Guten Tag,

das sind einfach diese ganz normalen Anis- Lakritzbonbons :wink: DIe mag ich auch sehr gerne :wink:
Schua doch maol bei amazon oä, da wirst du sicherlich fündig!

Ja das stimmt, die Bonbons heißen Cachou. Findest du z.B. auch hier: