Hat jemand eine Ahnung was ein Bondrucker können muß und worauf man achten muß und vor allem was er kostet?
z.B. Epson TM 85 P
Ich finde dazu nichts im Net.
Kann hier jemand helfen?
Gruß Jörg
Hat jemand eine Ahnung was ein Bondrucker können muß und worauf man achten muß und vor allem was er kostet?
z.B. Epson TM 85 P
Ich finde dazu nichts im Net.
Kann hier jemand helfen?
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
diese Frage kann man so nicht beantworten. Denn was ein Gerät können muss hängt davon ab, was es können soll. Du müsstetest also schon ein wenig mehr Hintergrund liefern (1, 2, oder 3 Stationendrucker, Anschlusstyp, für welche Software unter welchem Betriebssystem, Bonbreite, Geschwindigkeit, Druckverfahren, Grafikfähigkeit, …)
Grundsätzlich sind die Epson-Geräte durchaus zu empfehlen. Auch die Geräte von Star sind vernünftig. Was die Ansteuerung angeht, gibt es aber leider oft Frust, wenn das entsprechende Programm nihct über einen speziellen Bon-Druckertreiber für das verwendete Gerät verfügt, bzw. wenn man sich so etwas nicht selbst programmieren kann. Auf Seitendruck ausgelegte Windowsprogramme lassen sich jedenfalls oft nur schwer von einer Zusammenarbeit mit einem Bondrucker überzeugen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also das ist schon ein Kassenprogramm. Er soll Dienst an einer Computerkasse in einem Kiosk tun…
gruß Jörg
Also das ist schon ein Kassenprogramm. Er soll Dienst an einer
Computerkasse in einem Kiosk tun…
welches kassenprgramm und welcher kassentyp ???
Das programm ist AFS-Kasse.
Die Kasse selber halt der PC.
Kassenschublade fehlt mir halt noch.
Mich interessiert aber auch nur was der Drucker neu kostet.
Den Rest mache ich schon:wink:
Gruß Jörg