Bonn Tannenbusch kulinarisch tot?

Hallo,

verwöhnt vom letzten Projekt in München bin ich gerade etwas geschockt. Habe ein recht akzeptables Hotel in Bonn Tannenbusch für die nächsten Wochen, aber von drei Abenden bin ich zwei Mal mit dem Abendessen reingefallen. Auf dem Weg vom Büro gibt es zwar noch ein paar Alternativen, aber alles ohne eine Chance auf einen Parkplatz. Kennt sich jemand in der Ecke aus? Muss ja nichts großartiges sein, aber mehr als eine vollkommen verräucherte Spelunke mit Friteuse sollte es schon sein.

Gruß vom Wiz

Hallo,

bin jetzt nicht mehr auf dem aktuellen Stand - aber zu meiner Zeit war Tannenbusch tot was das angeht. In Tannenbusch wohnt man, ausgehen tut man in der City.

Tannenbusch ist doch hervorragend mit der U-Bahn angeschlossen, in wenigen Minuten bist du in der Bonner Innenstadt bzw. Südstadt, wo du beinahe endlos Auswahl hast. Den geringen Aufwand würde ich an deiner Stelle betreiben.

LG Petra

Hallo,

Danke für die Bestätigung. Da ich auch bei einigen Runden mit dem Auto etwas weiter in der Nachbarschaft nicht füdig geworden bin, werde ich wohl in Zukunft wirklich noch mal mit der U-Bahn in die Stadt müssen. Ist halt nur ziemlich nervig, wenn Du nach einem langen Projekttag ohnehin im Wagen sitzt, und dann noch mal mit Öffis hin und her musst, weil Du nichts am Wege hast, wo Du mal eben anhalten kannst.

Gruß vom Wiz