Hallo,
ich habe von ein paar Freunden gehört, dass das kleine Örtchen Bonnasola in Norditalien/Ligurien sehr sehr schön sein soll. Das ich öfters im Jahr in Mailand bin, was ja mehr oder weniger in der Nähe liegt, wollte ich mal fragen, ob der Ort zur Hauptreisezeit recht voll/überlaufen ist oder noch ein echter Insidertipp? Kennen Sie zufällig auch gleich noch eine schöne Unterkunft in Bonnasola???
Ich bedanke mich.
Miriam
Hallo Miriam,
ich bin immer in der Gegend zwischen Sanremo und Imperia gewesen und kenne dort etliche schöne Orte, deren Besuch sich lohnt. Auch Imperia mit seinen zwei Stadtteilen Porto Maurizio und Oneglia ist wunderbar, wenn man typisch italienische Atmosphäre mit schönen Märkten und mehr Italienern als Touristen sucht. Aus diesem Grunde habe ich Bonasola gemieden. Ich kenne es nicht, fürchte aber, es ist deutlich überlaufener.
Viele Grüße
Uwe
Hallo Miriam,
kenne den Ort zwar nicht persönlich kann dir aber die Adresse einer ganz lieben Freundin geben die in Ligurien lebt und dort eine Incommingagentur betreibt. Sie kann dir sicher eiter helfen mit all den Infos die du brauchst [email protected] kannst dich gerne auf mich berufen Christoph Felsinger Wien
LG
Christoph
tut mir leid, Bonnasola ist nicht in meiner Gegend… ich bin im Bereich zwischen Alassio und San Remo. Aber viel Spass und Gruss
Bonnasola liegt in der Levante. Da kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid.
Gruss,
Peter Addor
Hallo,
ich habe von ein paar Freunden gehört, dass das kleine Örtchen
Bonnasola in Norditalien/Ligurien sehr sehr schön sein soll.