Bonprix.de-Bestellung

Hallo,
wie ist das eigentlich wenn ich auf der Seite von Bonprix ein Kleid bestellen möchte:
Muss ich erst zahlen damit mir das Kleid geschickt wird oder wird das zu erst geschickt & ich bezahle das wenn es mir gefällt ansonsten schicke ich es zurück.
Ist der Rückversand kostenlos??

LG :smile:

Hallo MissSunshine93,

es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bei bonprix, entweder per Vorkasse, Kreditkarte oder auf Rechnung.
Du bekommst dann deine Bestellung zugeschickt und wenn es dir nicht gefällt oder nicht passt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Der Ware liegt immer ein Rücksendeschein bei. Den klebst du auf das Paket und bringst es zum Hermesshop und brauchst nichts zu bezahlen.
Ich glaube bei der Post muss man etwas bezahlen, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Gruss Tine

Hallo,

wenn du dort noch nie vorher bestellt hast dann musst du Vorkasse zahlen oder per Kreditkarte. Das Paket wir mit Hermes geschickt und wenn es nicht gefällt schickst du es kostenlos wieder zurück (gehst in einen Hermes Paketshop, die gibt es überall, kannst du googlen wo dein nächster ist). Das Geld für die Kleidung bekommst du bei Rücksendung natürlich zurück.

Wenn du es zur Pot bringst musst du den Versand selber zahlen.

Wenn du dann Kunde bist und die haben deine Bonität geprüft und befinden dich als kreditwürdig, dann kannst du auch gegen Rechnung bestellen bzw. in Ratenkauf.

LG Jasmin

hallöchen,

hatte letztens ein paket über GLS (versandfirma wie hermes auch) bekommen.musste es auch RETOUR schicken und hab es nicht in den GLS shop gebracht weil keiner hier ist.
hab es zur post gebracht und auch keinen cent dafür gezahlt obwohl ich es dachte.
man erklärte mir dort,wenn ein retourenschein drauf klebt sei es IMMER kostenlos.
auch bei der post anstatt über den zulieferer shop selber =)