Bonusheft fehlende Zeiten

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Bonusheft. Ich benötige einen Zahnersatz und hatte bisher nie ein Bonusheft. Ich war zwar regelmäßig beim ZA aber an das blöde Heft habe ich nie gedacht. Nun komme ich bei meinen neuen ZA auf 4 Jahre 2008-2011.
Da ich die Zahnärzte aber vorher oft gewechselt hatte, kann ich noch nicht einmal mehr genau sagen bei welchem ZA ich überhaupt bisher war.
Was ich aber weiß das ich vor meinem jetzigen ZA ca. vier Jahre lang bei einem anderen war. Nun wollte ich dort die Zeiten nachtragen lassen und die haben mir nur einen Eintrag gemacht für 2004. Ich war sehr erstaunt, da ich weiß das ich mindestens Jährlich beim ZA war. Auf meine Nachfrage sagte man mir ich sei ja nicht zur Kontrolle da gewesen, sondern zur Behandlung.
Ist das so richtig? Das auch wenn ich in einem Jahr beim ZA war, ich keinen Eintrag ins Bonusheft bekomme, wenn es keine Kontrolle sondern ne Behandlung gab?

Eine weitere Frage wäre dann, da ich bei meinem jetzigen ZA vier Jahre war mir für den kleineren Bonus dann nur ein Jahr fehlt und ich den Kostenplan noch nicht bei der KK abgegeben habe, kann ich damit noch warten bis nächstes Jahr und so noch einen Eintrag bekommen? Ich habe vor einiger Zeit (dieses Jahr) einen Zahn gezogen bekommen und die Lücke soll nun mit einer Brücke Versorgt werden. Kann mir einer sagen ob ich damit dann noch bis Anfang nächstes Jahr warten soll um den Fehlenden Bonus noch zu bekommen, da dieses Jahr ja quasi schon zu ende ist. Im Normalfall wäre ich diese Woche noch zur KK gegangen oder nach Weihnachten.

Ich danke schon mal für die Antworten