Hi Fachkundige,
nachdem ich weiter unten schon gelesen habe, dass auch andere Probleme mit dem Bookmark - Bereich haben, habe nun auch ich eine Frage.
Neulich ist mir der Comp beim Surfen abgesessen und hat nach dem Neustart einen guten Teil der Bookmarks verloren. Nicht schoen, aber es geht. Allerdings tritt nun immer wieder eine Fehlermeldung auf (wenn ich nachdem anklicke, die Bookmark-Datei wieder schliessen will), die mich davon in Kenntnis setzt, dass die Datei auf der Festplatte geaendert wurde. Also Datei aufgemacht und wieder neu gespeichert. Aber er laesst sich diese Fehlermeldung einfach nicht ausreden. Hat jemand eine Idee?
Mit bestem Dank erstmal
Marco
Hi Fachkundige,
nachdem ich weiter unten schon gelesen
habe, dass auch andere Probleme mit dem
Bookmark - Bereich haben, habe nun auch
ich eine Frage.
Neulich ist mir der Comp beim Surfen
abgesessen und hat nach dem Neustart
einen guten Teil der Bookmarks verloren.
Nicht schoen, aber es geht. Allerdings
tritt nun immer wieder eine Fehlermeldung
auf (wenn ich nachdem anklicke, die
Bookmark-Datei wieder schliessen will),
die mich davon in Kenntnis setzt, dass
die Datei auf der Festplatte geaendert
wurde. Also Datei aufgemacht und wieder
neu gespeichert. Aber er laesst sich
diese Fehlermeldung
Wie war die noch?!
einfach nicht
ausreden. Hat jemand eine Idee?
Mit bestem Dank erstmal
Marco
Ist ne HTML-Datei, im Prinzip. Also im Editor öffnen und nach Fehlern suchen, eventuell mit HTML-Validator).
Sollte dann klappen…
S.
Hallo Marco, der Fehler ist allgemein bekannt und es gibt auch eine Lösung dazu. Ich hoffe nur, du kannst halbwegs englisch:
Unter der Adresse http://www.ufaq.org
findest du die Netscape Unofficial FAQ-Seite. Hier klickst du die Section One an. Unter Punkt 36 findest du eine Lösung für den „Bookmarks Have Changed on Disk“ Error.
Gruss Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]